SPIELPLÄTZE TEILEN MACHT UNS ALLE ZU GEWINNERN

Wer schon länger auf Spielplatztreff unterwegs ist, weiß: von Zeit zu Zeit starten wir Aktionen, bei denen ihr mit eurer Spielplatz-Bewertung oder eurem eingetragenen Spielplatz etwas gewinnen könnt. Wie wir die Gewinnerinnen und Gewinner ermitteln, erfahrt ihr hier.

Papier-Lose gibt es bei uns inzwischen nicht mehr. Foto: KFM / pixelio.de

Alle, die zwischen dem 20. und 30. September 2018 einen Spielplatz bewertet oder einen neuen Spielplatz eingetragen haben, konnten gewinnen. Dieses Mal gab es fünf PLAYMOBIL Adventskalender „Waldweihnacht der Tiere“ für euch.

Auch dieses Mal habt ihr wieder fleißig mitgemacht und 88 Spielplätze neu eingetragen, 127 Bewertungen abgegeben und 200 Spielplatz-Fotos hochgeladen. Die glücklichen Gewinner sind: Willu, MimiLea, BineKatz, Räubermaus und Ochis. Herzlichen Glückwunsch!

Und ein dickes Dankeschön natürlich auch an unseren langjährigen Aktionspartner PLAYMOBIL für den tollen Preis!

 

Ab in den digitalen Lostopf

Leider können nicht alle gewinnen. Aber definitiv landen alle Teilnehmer in unserem Lostopf. Das ist eine Liste, in der jede Bewertung und jeder eingetragene Spielplatz automatisch und durchnummeriert erfasst wird, mit Usernamen, Datum des Eintrags usw.. So sieht die Liste aus:

Die Zahl im Zufallsgenerator trifft auf den Spielplatztreff-User „BineKatz“. Screen: Spielplatztreff.de

Je mehr Bewertungen ein User abgibt bzw. je mehr Spielplätze er oder sie einträgt, umso häufiger erscheint der Benutzername in der Liste und umso höher ist dann die Chance, dass das Los auf diesen Namen fällt.

In den Anfangszeiten gab es übrigens tatsächlich noch einen Lostopf, in den wir jedes Mal einen Zettel mit einem Benutzernamen geworfen haben… Inzwischen machen so viele mit, dass wir von Hand gar nicht hinterherkommen würden, all eure Usernamen auf Zettel zu schreiben. Daher sind wir sehr happy, euch in unserem digitalen Lostopf zu sammeln und dann per Internet-Zufallsgenerator die glücklichen Gewinner ziehen zu können.

 

Ihr seid unsere Spielplatzhelden!  

Spielplätze online sichtbar zu machen, damit Eltern schnell den passenden Spielplatz in ihrer Nähe finden – mit dieser Idee sind wir 2009 mit unserer Seite Spielplatztreff.de und fünf eingetragenen Spielplätzen gestartet.

2013 kam die kostenlose Spielplatztreff App dazu. Inzwischen sind über 9600 Spielplätze auf Spielplatztreff.de verzeichnet. Davon wurden knapp 2000 erst im letzten Jahr eingetragen! Heldenhaft!

Wir freuen uns riesig, dass ihr mehr und mehr unser Angebot nutzt und eben auch selbst so fleißig eure Spielplätze teilt und bewertet.

Unsere Gewinn-Aktionen sind eine wunderbare Gelegenheit, euch für eure großartige Unterstützung zu danken und ein Stück unserer Freude an euch zurückzugeben.

Vielleicht seid ihr bei der nächsten Aktion auch mit dabei? Folgt uns auf Facebook oder Instagram, um nichts zu verpassen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.