Anzeige

Abgegebene Bewertungen

Zum Profil von GymRiedbergGymRiedberg
hat insgesamt 17 Bewertungen abgegeben.
Király utca, 1077 Budapest (Pest)  Einen Besuch wert
An einer Einkaufsstraße

WGR Rugard, 18609 Binz  Einen Besuch wert
Das Geld für die "Zahlen" hätte man in sinnvolle Spielgeräte investieren sollen. Der Sinn für Kinder erschießt sich mir nicht so schnell.

Spielplatz im Kurpark, 18609 Binz  Echt cool
Wasserspender und Toiletten im "Haus des Gastes". Nebenan. Etwas weiter im Park beiden sich alte Fitnessgeräte und ein Kneipp-Becken. Die Kletterwand ist viel zu schwierig. Keine Tritte vorhanden.

Pissaroweg 11, 60437 Frankfurt am Main (Riedberg)  Einen Besuch wert
Siehe Beschreibung

Heldenbergen Johannesweg, 61130 Nidderau (Heldenbergen)  Echt cool
Siehe Beschreibung

Tolliwood Frankfurt, 60388 Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim)  Einen Besuch wert
Diese kommerzielle Spielhalle ist zwar bei schlechtem Wetter mal ganz nett, aber sonst wohl eher etwas für Geburtstage. Besonders sauber fand ich das ganze Unternehmen jetzt auch nicht. Für Geburtstagsveranstalter (Mütter oder Väter), die keine Lust haben selbst etwas vorzubereiten, ist der Laden brauchbar. Den Kids hat es dort Spaß gemacht. Aber niemals fünf Enten. Never!!!

Spielplatz im Gewerbegebiet, 60437 Frankfurt am Main (Kalbach Gewerbegebiet)  Nix Besonderes
siehe oben

Johanna Spyri Weg 25, 60438 Frankfurt am Main (Riedberg)  Nix Besonderes
Ein Besuch lohnt sich nicht

Kalbacher Dorfmitte Park, 60437 Frankfurt am Main (Kalbach)  Einen Besuch wert
In der Umgebung ist dies einer der besten Spielplätze. Man kan dort gut als Familie mit unterschiedlich alten Kindern hingehen. keiner wird sich langweilen. Wenigstens nicht für 1,5 Stunden

Johanna Beyer Weg 13, 60438 Frankfurt am Main (Riedberg)  Einen Besuch wert
siehe Beschreibung

Kätcheslachweg/Topographischer Weg, 60438 Frankfurt am Main (Riedberg)  Einen Besuch wert
siehe oben

Kätcheslachpark, 60438 Frankfurt am Main (Riedberg)  Echt cool
siehe oben

Am Hasensprung, 60437 Frankfurt am Main (Kalbach)  Echt cool
Siehe oben

Am Bonifatiusbrunnen, 60439 Frankfurt am Main (Riedberg)  Einen Besuch wert
Siehe oben

Am Bonifatiusbrunnen 219, 60439 Frankfurt am Main (Riedberg)  Nix Besonderes
Nichts besonderes. Lieblose Anordnung von Spielgeräten.

Riedbergplatz, 60438 Frankfurt am Main  Nix Besonderes
Wir finden den Spielplatz ansprechend und zum größten Teil bunt. Umgebung und Nachbarn: Manchmal liegt dort Müll. Der Spielplatz wird durch den Lärm der Straße und der U-Bahn gestört. Positiv an dem Spielplatz: Das Tor und die Mauer um den Spielplatz mit Rutsche, weil kleine Kinder so nicht so leicht auf die Straße oder die Gleise rennen können. Der Boden unter dem Klettergerüst, weil wenn man runterfällt man sich nicht wehtut. Die Bank an der Steinmauer, dort kann man sich gut hinsetzen. Die bunte Gestaltung des Spielplatzes, weil er dann nicht so langweilig grau aussieht. Negativ an dem Spielplatz: Er wird gestörrt durch den Lärm der Straße und der U-Bahn, dadurch ist es sehr laut. Es gibt keinen Schatten, das ist schlecht, weil es im Sommer dort sehr heiß wird und dass kann gefährlich werden. Bis auf ein paar kleine Bäume und Büsche gibt es überhaupt keine Pflanzen, das lässt den Spielplatz grau aussehen, denn bis auf das Klettergerüst und dem Styroporboden ist alles grau. Die Griffe an dem Klettergerüst sind genau falsch herum angebracht. Ein Beklettern ist schwer möglich. Unter der Rutsche gibt es nicht genügend Sand, wenn kleine Kinder rutschen können sie sich wehtun. Die graue Gestaltung der Mauer, denn auf den ersten Blick sieht es so aus als könnte man dort nicht rein. Dinge die fehlen: Eine Schaukel, weil es noch mehr Spielmöglichkeiten geben würde.

Spielplatz Endstation Buslinie 28, 60437 Frankfurt am Main (Kalbach)  Einen Besuch wert
Der Spielplatz ist einen Besuch wert, da er verschiedene Geräte zu bieten hat. Vor allem am Nachmittag findet man hier auch Schatten vor. Ein besonderes Highlight wäre die Naturstein-Boulderwand. Leider sind keine Griffe mehr im Fels. Auf der großen Wiese gibt es Bäume, an denen man Slacklines befestigen kann. Ballspielen ist auch möglich