×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Bild zum Spielplatz Spielplatz im Kurpark
1 / 18
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Binz > Spielplatz im Kurpark

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Balancier-Element, Klettergerät mit Rutsche, Kletterelement, Wackelbrücke, Sandfläche, Wippe, Reckstange

Barrierefreiheit: keine Angaben

Dieser sehr schöne Spielplatz liegt direkt im Kurpark zwischen Schwedenstraße und Heinrich-Heine-Straße. Er ist top gepflegt und bietet jede Menge Spiel- und Erlebnismöglichkeiten

Neben den vielseitigen Spielgeräten laden außergewöhnliche Elemente wie Klangsäulen, Wasserstrudel zu Experimentieren ein.

Auch ein Bocciafeld gibt es dort. Wirklich gelungen!

Eingetragen von:
Aktualisiert am: 04.03.2026

Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Binz > Spielplatz im Kurpark

3 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
Wasserspender und Toiletten im "Haus des Gastes". Nebenan. Etwas weiter im Park beiden sich alte Fitnessgeräte und ein Kneipp-Becken. Die Kletterwand ist viel zu schwierig. Keine Tritte vorhanden.
Vielseitige Geräte, sehr gepflegt, tolle Lage!

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
BLOG

Sand, Wasser und ein bisschen Matsch – mehr braucht es nicht für stundenlangen Spielspaß. In Teil 2 unserer DIY-Serie zeigen wir euch, wie ihr eine Matschküche selber bauen könnt – einfach, günstig und mit Paletten. Unsere Schritt-für-Schritt-Bauanleitung mit 3D-Video macht das DIY-Projekt auch für Anfänger umsetzbar.

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang