×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Spielplatz im Gewerbegebiet
1 / 1
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Kalbach Gewerbegebiet > Spielplatz im Gewerbegebiet

Altersempfehlung: Für Kinder von 6-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Reifenschaukel, Seilbahn, Basketballkorb

Barrierefreiheit: keine Angaben

Dieser Spielplatz wird kaum bespielt. Er liegt am nördlichen Rand von Kalbach. Dort gibt es keinen Schatten. Der Blick auf den Taunus ist schön. Der Blick auf die A5 nicht. Dort kann man eigentlich fast nur mit dem Auto hin. Kaum eine Familie spaziert dort freiwillig hin. Obwohl ein Reiterhof in der Nähe ist. Der Basketballkorb ist doch verhältnismäßig weit weg vom eigentlichen Spielplatz. Die Seilbahn ist schon wieder defekt.

Letztes Update am: 14.01.2012
Profilbild
GymRiedberg
15 Spielplätze
17 Bewertungen
48 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Kalbach Gewerbegebiet > Spielplatz im Gewerbegebiet

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Spielplatztreff verbessert die Darstellung inklusiver Spielplätze auf der Online-Plattform und in der kostenlosen Spielplatztreff App. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang