Abgegebene Bewertungen

Zum Profil von m-e-gm-e-g
hat insgesamt 19 Bewertungen abgegeben.
Stephan Spielplatz , 53129 Bonn  Echt cool
Klein und fein für zwischendurch

Rosenburgweg, 53115 Bonn (Kessenich)  Echt cool
Bei Heissen Temperaturen sehr zu empfehlen.

Spiellandschaft Rheinaue, 53175 Bonn (Rheinaue)  Mies
De rspielplatz ist leider total lieblos und unatraktiv. Hier stand mal eine Tolle Kletterlandschaft über viele Meter wo es wirklich viele Möglichkeiten gab. Leider hat man jetzt ein eine Tollen Ort einen ganz schlechten Spielplatz gebaut.

An der Waldau / Kinderfreizeitpark, 53127 Bonn (Venusberg)  Wahnsinn!
Sehr schöner Spielplatz mit vielen tollen möglichkeiten, und die Maggischweine und Hirsche bitte nicht vergessen :o)

Spielplatz Langewartweg, 53129 Bonn (Kessenich)  Echt cool
Nix womit man was reißen kann aber ganz niedlich

Heckelsbergplatz, 53225 Bonn (Beuel-Mitte)  Wahnsinn!
Sehr grosszügig und zentral

Apfelkind Café, 53115 Bonn (Südstadt)  Wahnsinn!
Sehr gemütlich mit viel liebe gestaltet.

Spielplatz Hauptstraße, 53229 Bonn (Holzlar)  Wahnsinn!
Ich hab mich hier Super Wohl gefühlt und mein Sohn hatte richtig Spass.

Schulhof Spielplatz , 53229 Bonn (Holzlar)  Nix Besonderes
Nicht besonder schön aber nutzbar.

Am Sportplatz, 53175 Bonn (Friesdorf)  Nix Besonderes
Sehr schade das hier nur so wenig Geräte sind, hier gab es mal so ein tolles großes Klettergerüst. Das wohl aufgrund Alters abgebaut wurde, schade das sowas dann nicht ersetzt wird. Die Wiese ist wirklich wahnsinnig groß.

Brandenburger Straße, 53175 Bonn (Hochkreuz)  Einen Besuch wert
Normaler Spielplatz

Ortszentrum Spielplatz, 53129 Bonn (Dottendorf)  Wahnsinn!
Erholung mitten in der Stadt, kleiner Park mit viel Flair. Nur die Schaukel fehlt. Hier kann die Stadt ruhig noch was investieren

Wasserland großer Spielplatz , 53129 Bonn (Kessenich)  Wahnsinn!
Ich mag den Spielplatz er hat zwar nicht viel zu bieten aber man kann sich dort länger aufhalten und auch mal einem Fußball oder hockey spiel / Training zuschauen.

Wasserland kleiner spielplatz, 53129 Bonn (Kessenich)  Nix Besonderes
Klein und keine Ausstattung aber im schatten und direkt am Wasserland

Gäßchen Spielplatz, 53175 Bonn (Friesdorf)  Echt cool
Sehr Sauber und Ruhig gelegen

Spielplatz Servatius Grundschule, 53175 Bonn (Friesdorf)  Echt cool
Es gibt kein Sandkasten. Aber es ist ja auch ein Schulhof. Sehr Sauber

Drachensteinpark, 53179 Bonn (Mehlem)  Echt cool
Durch die Aussicht und das Beruhigende des Parks ist es Erholung pur.

Am Weckhasen / Servatiusstrasse, 53175 Bonn (Friesdorf)  Wahnsinn!
Der einzige Wasserspielplatz in Bonn und immer was los. Die Grüne Rutsche ist aktuell nicht mehr da

Mehlemer Dorfplatz, 53179 Bonn  Echt cool
Er Liegt mitten im Ortskern von Mehlem ist gut Fussläufig aber auch mit dem Auto zu erreichen. Er ist sauber und unterlag gerade einer Jahresinspektion.