×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Am Sportplatz
1 / 4
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Friesdorf > Am Sportplatz

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-6 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Parkplätze

Spielgeräte: Schaukel, Sandfläche, Wippe, Federwippgerät, Balancier-Element

Barrierefreiheit: keine Angaben

Der Spielplatz ist eigentlich nichts besonderes, eignet sich aber sehr gut als Treffpunkt für größere Gruppen (z.B. einer Kindergartengruppe). Der Spielplatz befindet sich in der hinteren Ecke einer sehr großen Wiese! Die Sandfläche ist ebenfalls recht groß und eignet sich hervorragend zum Buddeln - auch noch für größere Kinder.
Der Spielplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Friesdorfer Freibad und zum Sportplatz.

Letztes Update am: 20.09.2012
Profilbild
kadido
4 Spielplätze
4 Bewertungen
12 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Friesdorf > Am Sportplatz

2 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
m-e-gm-e-g Bewertung 2 Sterne19.09.2012
Sehr schade das hier nur so wenig Geräte sind, hier gab es mal so ein tolles großes Klettergerüst. Das wohl aufgrund Alters abgebaut wurde, schade das sowas dann nicht ersetzt wird.
Die Wiese ist wirklich wahnsinnig groß.
Antworten
kadidokadido Bewertung 2 Sterne21.06.2011
Bietet "nur" eine Schaukel und eine Wippe. Die Wiesefläche ist aber toll.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang