10 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild JDFJDF hat insgesamt 10 Bewertungen abgegeben
Profilbild JDF
JDF
hat:
10 Bewertungen abgegeben
Beethovenpark, 50937 Köln (Sülz)  5 Sterne  06.04.2024
Richtig toller Spielplatz in einem tollen Park. Wir sind extra aus der Innenstadt gekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Wasserpumpe /-anlage war der Höhepunkt für mein Kind. Toll, dass das Wasser lief. Viele Matschanlagen sind momentan ja noch "trocken". Wie man die Anlage übersehen kann, ist mir ein Rätsel.

Fort X, 50668 Köln (Agnesviertel)  4 Sterne  22.07.2023
Unser Lok-Spielplatz. Alles wurde schon treffend beschrieben. Dass er im Sommer im Schatten liegt, kann ich allerdings nicht bestätigen. Nur die kleine Seite am Salamander liegt tagsüber im Schatten.

Prälat-Otto-Müller-Platz, 50670 Köln (Agnesviertel)  4 Sterne  22.07.2023
Ein toller großer Spielplatz.

Nippeser Tälchen / Wasserspielplatz, 50733 Köln (Nippes)  1 Sterne  04.07.2023
War in den letzen 2 Jahren mehrmals und immer wieder da, entweder war die Matschanlage eine Baustelle oder das Wasser war abgestellt.. sehr enttäuschend.

Rathenauplatz, 50674 Köln (Neustadt-Süd)  5 Sterne  04.07.2023
Vielleicht der schönste und tollste Spielplatz der Stadt. Gäbe es 10 Sterne, er hätte sie verdient. So viel Liebe zum Detail, einfach top!

Grüngürtel Vogelsanger Straße, 50672 Köln (Neustadt-Nord)  4 Sterne  04.07.2023
Einziges Manko: Kein Schatten. Sonst ein toller Spielplatz im Grünen, insbesondere für kleinere Kinder

Claudiusstraße / Titusstraße, 50678 Köln (Innenstadt)  4 Sterne  04.07.2023
Schließe mich den 2 vorangehenden Bewertungen zu 100 % an. Toller generalüberholter Spielplatz, der auch für kleine Kinder hervorragend geeignet ist.

An der St. Ursulakirche, 50668 Köln (Altstadt-Nord)  04.07.2023
(Antwort) Hallo Julia, jedes Mal, wenn ich auf den Spielplatz möchte, ist das Tor geschlossen. Kennst du die Öffnungszeiten? VG JDF

An St. Kunibert, 50668 Köln (Kuniberts-Viertel)  2 Sterne  04.07.2023
Also, für unter 6-jährige ist der Spielplatz nichts. Der Kletterparcour ist nett, aber anspruchsvoll. Und somit fällt auch die Rutsche flach, die ausschließlich darüber erreichbar ist. Es gibt noch diese Mini-Wippe (die große auf dem Bild gibt es dort nicht) und im Sand liegen so viele Kippenstummel wie auf kaum einem Spieli, den ich kenne.

Rothgerberbach / Am Weidenbach, 50676 Köln (Innenstadt)  4 Sterne  03.07.2023
Alles da, was man braucht an Spielgeräten. Liegt schön im grünen Park. Bänke, Schatten, ein Piratenschiff, mehrere Rutschen, Nestschaukel, normale Schaukel, Klettermöglichkeiten, Wippe, und noch mehr. Ja, liegt an einer lauten Straße, aber sind ja auch in der Kölner Innenstadt...

Zum Seitenanfang