×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Beethovenpark
1 / 15
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Sülz > Beethovenpark

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Reifenschaukel, Wippe, Federwippgerät, Wackelbrücke, Kletterelement, Kletterwand, Balancier-Element, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Dieser Spielplatz liegt im Beethoven Park - einer der Top-Parks in Köln. Er ist versteckt unter Bäumen und bietet dadurch viel Schatten - überall.

Das Spielgelände besteht aus zwei Teilen, unterteilt von einem Wiesenstück. Eine Wasserpumpe mit Matschanlage bietet zusätzliches Vergnügen.

Letztes Update am: 06.04.2024
Profilbild
Kölnerin
17 Spielplätze
18 Bewertungen
55 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Sülz > Beethovenpark

8 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
JDFJDF Bewertung 5 Sterne06.04.2024
Richtig toller Spielplatz in einem tollen Park. Wir sind extra aus der Innenstadt gekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Wasserpumpe /-anlage war der Höhepunkt für mein Kind. Toll, dass das Wasser lief. Viele Matschanlagen sind momentan ja noch "trocken". Wie man die Anlage übersehen kann, ist mir ein Rätsel.
Antworten
Fl%C3%B6teFlöte Bewertung 3 Sterne27.07.2016
Ich sitze gerade hier auf dem Spielplatz, komme mit meinen Kindern aus Weiden und wir haben uns schon auf das Wasser gefreut. Wo ist denn die Wasserpumpe???? Da sind wir sehr enttäuscht....
Antworten
Milch+ButterMilch Butter Bewertung 5 Sterne16.03.2016
Einfach nur super! :) Am besten im Sommer! :)) Kann man schön mit dem Wasser spielen und herum klettern. Kenne ich noch von Meiner eigener Kindheit! Einfach nur TOP!! :) Empfehl' ich jedem weiter!
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchenLöwenmäulchen Bewertung 5 Sterne03.06.2013
Selbst wenn man nicht in der Nähe wohnt, lohnt sich ein Ausflug mit Verweildauer zu diesem Spielplatz.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang