×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige

Ursulaplatz

Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Ursulaplatz, 50668 Köln (Neustadt-Nord)

(2)
Alter: Für Kinder von 6-16 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Sitzbänke
Spielgeräte: Wippe, Kletterelement
Kategorie: Spielplatz
Dieser Spielplatz wirkt leider ziemlich lieblos, trist und verlassen.

Auf einem kiesbedeckten Platz steht in der Mitte ein dali-eskes surrealistisches Kletterelement, welches augenscheinlich nicht für die hiesigen Schwerkraftverhältnisse angelegt ist. Die Leiter geht in einem Bogen seitlich hoch, die Rutsche ist flach und merkwürdigerweise seitlich gewellt. Oder ist es gar keine Rutsche? Ich weiß es nicht...

Ich komme öfters an diesem Spielplatz auf dem Weg in die Innenstadt vorbei, auf den Bänken sitzen meistens mittelalte Männer die dort mal in Ruhe ein Zigarettchen rauchen und ihr Bierchen kippen. Kinder habe ich dort noch nie gesehn. Kein Wunder. Das hier ist definitiv kein Wohlfühl-Spielplatz.
BEWERTUNGEN
Gesamt: (2)
Wie gefällt dir dieser Spielplatz?
Ich kann leider auch nicht mehr Punkte vergeben. Der Spielplatz ist vom Ambiente her überhaupt nicht einladend. Und dadurch, dass da immer seltsame Typen auf den Banken sitzen, fühlt man sich als Mutter mit Kind deplaziert.
BettinaBettina24.09.2009
Vielleicht ganz schön für Ausserirdische in Tausendfüssler- oder Käferaggregarzustand, aber leider nix für Humanoide.
madeleinemadeleine25.07.2009
ROUTE
Ursulaplatz
50668 Köln (Neustadt-Nord)
Eingetragen am: 23.07.2009
Letztes Update am: 28.05.2016
madeleine
4 Spielplätze
6 Bewertungen
21 Fotos
5 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord > Ursulaplatz
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN