Anzeige

Theodor-Heuss-Ring Nord Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 08.06.2009
Letzte Änderung: 09.12.2018
Theodor-Heuss-Ring
50668 Köln
(Neustadt-Nord)
Für Kinder von 0-6 Jahren

Beschreibung


Spielplatz mitten im Grünen gelegen - erst 2008 errichtet. Gerätezusammenstellung auf jüngere Kinder ausgerichtet.

Liegt ca. 300 m vom Rhein entfernt, so können Rheinspaziergang und Spielplatzbesuch miteinander verknüpft werden.

Spielgeräte

Nestschaukel, Rutsche, Spielhaus, Federwippgerät, Wippe, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Gastronomie / Kiosk, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten

Bewertung 3 von 5 Entchen

Insgesamt 7 Bewertungen
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
2 x Echt cool
5 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Ein Besuch wert
von: Julia_Isermann
am: 20.07.2016
Julia_Isermann


Für uns meistens zu viel los. Wir mögen lieber weniger Trubel beim Spielen. Spielgeräten sonst natürlich Tip-top und wunderschön!

Ein Besuch wert
von: Löwenmäulchen
am: 22.07.2013
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchen


Vor allem der Rutscheturm ist klasse, da schon relativ kleine Kinder ohne Hilfe hoch klettern können. Das Wipptier war mal defekt und wurde umgehend ausgetauscht.

Ein Besuch wert
von: GuidoM
am: 24.04.2011
GuidoM


Leider viel Hundedreck in der Nähe.

Echt cool
von: madeleine
am: 23.07.2009
madeleine


Momentan ein kleiner Favorit. Auch wenns mal etwas voller ist, gibt es kein Generve, die Atmosphäre ist geprägt von ruhiger Freundlichkeit. Drumherum ist auch viel Platz, da kann auch mal schön rumgerannt werden, ohne das das begleitende Elternteil einen Herzinfarkt wegen Autoverkehr bekommt.
Der Spielplatz wird auch gepflegt und sauber gehalten.

Echt cool
von: Wurzelchensmama
am: 22.07.2009
Wurzelchensmama


Ich finde, dass diese Spielplatz ziemlich sauber ist, insbesondere sind dort keine Tauben!!! Außerdem gibt es unweit eine gute Möglichkeit sich einen leckeren Kaffee zu holen und die großen Rasenflächenbedeuten viel Auslauf für die Kleinen und wenig Stress (keine Autos) für die Großen (uns). Ach, und die Spielgeräte sind neu und vielseitig.

Ein Besuch wert
malennachzahlen


Bisher wurde kein Bewertungskommentar abgegeben.

Ein Besuch wert
K%C3%B6lnerin


Geeignet besonders für Kleinkinder

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.



Anzeige


SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

NEUE SPIELPLÄTZE

Bild von Spielplatz: Im Grün
Im GrünIm Grün
77972 Mahlberg (Orschweier)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Feldstraße 9
Feldstraße 9Feldstraße 9
77972 Mahlberg (Orschweier)
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Im Grün
Im GrünIm Grün
77972 Mahlberg (Orschweier)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Andelsbachstraße
AndelsbachstraßeAndelsbachstraße
79725 Laufenburg (Baden)
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Spielplatz an der Ziegelwiese
Spielplatz an der Ziegel.Spielplatz an der Ziegelwiese
06108 Halle (Saale) (West)
Bewertung: Ein Besuch wert

DIE BESTEN SPIELPLÄTZE

Bild von Spielplatz: Großer Spielplatz im Kölner Zoo
Großer Spielplatz im Köl.Großer Spielplatz im Kölner Zoo
50735 Köln (Riehl)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Rathenauplatz
RathenauplatzRathenauplatz
50674 Köln (Neustadt-Süd)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Familienpark unter der Zoobrücke
Familienpark unter der Z.Familienpark unter der Zoobrücke
50679 Köln (Deutz)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Münzstraße / Kohlplatz
Münzstraße / KohlplatzMünzstraße / Kohlplatz
51063 Köln (Mülheim)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Rheinpark Spielplatz
Rheinpark SpielplatzRheinpark Spielplatz
50679 Köln (Rheinpark)
Bewertung: Wahnsinn!