×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Stavenhof
1 / 6
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord > Stavenhof

Altersempfehlung: Für Kinder von 6-12 Jahren

Ausstattung: Sitzbänke

Spielgeräte: Federwippgerät, Hangelgerät

Barrierefreiheit: keine Angaben

Die recht trostlose Spielfläche mit einigen, wenigen Spielgeräten zwischen Weidengasse und Eigelstein lädt nicht zum Verweilen ein. Der Platz ist eher Durchgangsstation mit Hinterhof-Atmosphäre. Richtiger Spielspaß will nicht aufkommen.

Bild zum Spielplatz Stavenhof
1 / 6
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 04.02.2022
Profilbild
KlausErwin
7 Spielplätze
11 Bewertungen
31 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord > Stavenhof
5 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
PiddrowPiddrow Bewertung 1 Sterne04.02.2022
Sehr langweilige Ausstattung. Nichts mehr vorhanden, außer dieses Metallbogens. Zum Spielen lädt das nicht ein.
Antworten
Julia_IsermannJulia_Isermann Bewertung 1 Sterne20.07.2016
Die Geräte sind inzwischen abmontiert... (Stand: Julia 2016)
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchenLöwenmäulchen Bewertung 1 Sterne03.06.2013
Eigentlich möchte man schnell weitergehen, aber Kinder probieren doch alle Geräte mal aus. Das Interesse verfliegt allerdings schnell wieder.
Antworten
WurzelchensmamaWurzelchensmama Bewertung 2 Sterne22.07.2009
Komischer Weise muss ich mich dort bei jedem Einkaufsgang mind. 20 Minuten aufhalten, da meine kleine Tochter (2 J.) einen riesen Spass an diesen komischen Metalldrehdingern hat....
Antworten
KlausErwinKlausErwin Bewertung 1 Sterne
recht trostlose Spielfläche
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang