7 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild spielplatznomadenspielplatznomaden hat insgesamt 7 Bewertungen abgegeben
Profilbild spielplatznomaden
spielplatznomaden
hat:
7 Bewertungen abgegeben
Zoo Frankfurt, 60316 Frankfurt am Main (Ostend)  4 Sterne  21.11.2018
Insgesamt ein abwechslungsreicher, nicht zu hoher Kletterspielplatz. Manchmal, gerade in den Ferien ist schon sehr viel los. Toll, dass man sich auch mal Verstecken kann. Mittlerweile ein bisschen in die Jahre gekommen, aber ansonsten gut gepflegt.

Thorwaldsenplatz, 60596 Frankfurt am Main (Süd)  3 Sterne  14.11.2018
Ein normaler Spielplatz mit etwas über der üblichen Ausstattung, der aber schön schattig gelegen ist. Leider gibt es keine Verstecke oder andere Rückzugsmöglichkeiten für Kinder.

Spielplatz Alter Friedhof, 60431 Frankfurt am Main (Bockenheim / Ginnheim)  2 Sterne  27.09.2018
Ein Spielstopp für die Kleinsten. Nix besonderes, der Lack ist etwas ab, aber dafür kann man alles selbst erklettern.

Obermainanlage, 60314 Frankfurt am Main (Innenstadt)  4 Sterne  25.09.2018
Ein Spielplatz auf dem für jeden etwas dabei ist, vom Kleinkind bis zum Teenager und in Stadtnähe, wenn man mal eine Spielpause braucht. Besonders zum Klettern und Hangeln gibt es viele Anlässe und die Tartananlagen von Bolz- und Basketballplatz sind gut in Schuss. Auf meinem Blog habe ich auch zu dem Spielplatz in der Wallanlage geschrieben https://spielplatznomaden.de/allerheiligentor

Spielplatz Quäkerwiese, 60326 Frankfurt am Main (Gallusviertel)  4 Sterne  24.09.2018
Ein großzügiger Spielplatz, allerdings entstehen nach Regengüssen riesige Pfützen – gut und schlecht. Gut zum Matschen, schlecht für den Heimweg.

Palmengarten, 60323 Frankfurt am Main (Westend-Süd)  4 Sterne  18.09.2018
Vor allem der Wasserspielplatz, die Mauer zum Balancieren und das Bambuslabyrinth sind toll. Auch das Drumherum, mit dem wunderschönen Park, der Minigolfanlage im Sommer und einem zweiten Spielplatz in der Nähe des Papagenotheaters an der Endstation der Bimmelbahn ist toll. Ein Entchen Abzug wegen des recht hohen Eintrittspreises in den Park, kein Spielplatz für jeden Tag. Außer man kauft sich den Naturpass Frankfurt, mit dem man auch in den Zoo und das Senckenbergmuseum gehen kann. Auf meinem Blog habe ich noch mehr zum Spielplatz im Palmengarten geschrieben https://spielplatznomaden.de/palmengarten

Frankenallee, 60327 Frankfurt am Main (Gallus)  2 Sterne  11.04.2018
Der Kleinkindbereich des Spielplatz wurde abgebaut. Wird vielleicht saniert. Klettergerüst und Bolzplatz sind aber noch zugänglich

Zum Seitenanfang