×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner Rewe
Anzeige
Zu unserem Werbepartner Vertbaudet

Spielplatz Alter Friedhof

Spielplatz
1 von 1 Bild Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
2 Sterne Bewertung
Deine Bewertung!
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-3 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze
Spielgeräte: Spielhaus, Federwippgerät, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche
Ein klitzekleiner Spielplatz für Kleinkinder. Etwas heruntergekommen, aber das stört die Kinder weniger, weil sie hier alles selbst erobern können. Nicht sehr viel los, mehr ein Spielstopp auf dem Weg in den Niddapark.
Ein Kletterturm mit einer schnellen Rutsche für kleine Kinder, ein Schaukeldings und ein Sandkasten, der oft voller Blätter liegt.
Viel Schatten und sehr ruhig.
Auf meinem Blog habe ich einen kleinen Text über den Spielplatz und seine Lage im Stadtteil geschrieben:
https://spielplatznomaden.de/g renzgang
1 BEWERTUNG
spielplatznomadenspielplatznomadenBewertung 2 Sterne27.09.2018
Ein Spielstopp für die Kleinsten. Nix besonderes, der Lack ist etwas ab, aber dafür kann man alles selbst erklettern.
August-Schneidel-Straße
60431 Frankfurt am Main (Bockenheim / Ginnheim)
Eingetragen am: 27.09.2018
Letztes Update am: 27.09.2018
spielplatznomaden
4 Spielplätze
7 Bewertungen
17 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim / Ginnheim > Spielplatz Alter Friedhof
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN