×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Zoo Frankfurt 1 von 4 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung

Zoo Frankfurt

Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Schatten, Sitzbänke, Toiletten
Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Spielhaus, Trampolin, Wackelbrücke, Kletterelement, Kletterwand, Balancier-Element, Hangelgerät
Barrierefreiheit: keine Angaben
Auf dem Spielplatz im Frankfurter Zoo gibt es vor allem Klettergeräte, zwei Rutschen, ein Trampolin, eine Sandfläche und ein Heckenlabyrinth.

Da der Spielplatz im Zoo ist, ist er quasi kostenpflichtig, macht aber einen Besuch lohnenswert - wenn man Zoos mag. Der Spielplatz bietet mit einem Sandkasten für ganz Kleine schon eine Spielgelegenheit und auch das Trampolin bietet sich für Krabbelkinder zum Spielen an, wenn nicht gerade zu viel los ist. Ansonsten ist der Spielplatz gerade richtig für Kindergartenkinder bis hin zu Grundschulkindern.
Um die Ecke gibt es eine kleine Pommesbude oder einen Waffelstand, Toiletten findet man im Exotarium.
1 BEWERTUNG
spielplatznomadenspielplatznomaden Bewertung 4 Sterne21.11.2018
Insgesamt ein abwechslungsreicher, nicht zu hoher Kletterspielplatz. Manchmal, gerade in den Ferien ist schon sehr viel los. Toll, dass man sich auch mal Verstecken kann. Mittlerweile ein bisschen in die Jahre gekommen, aber ansonsten gut gepflegt.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 21.11.2018
Letztes Update am: 21.11.2018
Profilbild
spielplatznomaden
4 Spielplätze
7 Bewertungen
17 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Ostend > Zoo Frankfurt
BLOG

Die Stadt Cloppenburg will ihre Spielplätze attraktiver und zugänglicher zu machen. Deshalb präsentiert sie nun alle Spielplätze in der Spielplatztreff App. Mehr


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang