6 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild madeleinemadeleine hat insgesamt 6 Bewertungen abgegeben
Profilbild madeleine
madeleine
hat:
6 Bewertungen abgegeben
Finkens Garten, 50996 Köln (Rodenkirchen)  5 Sterne  04.06.2012
Für Kinder aber auch Erwachsene ein grüner Ort mitten in Köln. Die Kinder können sich frei und ungestört auf einer großen Fläche bewegen, es gibt so viel zu sehen und zu bestaunen, Natur ganz pur...

Garthestraße, 50735 Köln (Riehl)  5 Sterne  04.06.2012
Viele Spielmöglichkeiten, Bäume, große Sandflächen, dieser Spielplatz hat auch einfach eine tolle Atmosphäre!

Ursulaplatz, 50668 Köln (Neustadt-Nord)  1 Sterne  25.07.2009
Vielleicht ganz schön für Ausserirdische in Tausendfüssler- oder Käferaggregarzustand, aber leider nix für Humanoide.

Fort X, 50668 Köln (Agnesviertel)  4 Sterne  23.07.2009
Sehr nett gelegen, an heißen Tagen ist die Luft dort frischer und kühler, was im stickigen Köln ein echter Vorteil ist. Auch kann man mal entspannter sitzen, da der Ausgang übersichtlich ist und zum Park liegt, und die einzige andere \"Fluchtmöglichkeit\" auch gut einsehbar ist und bei der schon beschriebenen Kletterspinne endet. Das beste Spielgerät ist in der Mitte ein Gerüst mit Rutsche und integrierter Theke mit eingelassenen Löchern und Sieben, dort kann mein zweijähriger sich stundenlang aufhalten und mit Sand spielen...Ein schöner \"Place to be\"....

Theodor-Heuss-Ring Nord, 50668 Köln (Neustadt-Nord)  4 Sterne  23.07.2009
Momentan ein kleiner Favorit. Auch wenns mal etwas voller ist, gibt es kein Generve, die Atmosphäre ist geprägt von ruhiger Freundlichkeit. Drumherum ist auch viel Platz, da kann auch mal schön rumgerannt werden, ohne das das begleitende Elternteil einen Herzinfarkt wegen Autoverkehr bekommt. Der Spielplatz wird auch gepflegt und sauber gehalten.

Klingelpützpark, 50670 Köln (Altstadt-Nord)  3 Sterne  23.07.2009
Etwas wenig Geräte und recht weitläufig, was sowohl Vorteile bietet, aber auch nachteilig sein kann, wenn man so wie ich ein aktives Kind hat. Wie wurzelchenmama auch schon andeutete schwindet die Hoffnung auf ein schönes Kaffee- und Kuchenangebot immer mehr.

Zum Seitenanfang