×
Wo willst du spielen?

Kategorie

ZURÜCK

Bewertungen

Profilbild StefStef hat insgesamt 13 Bewertungen abgegeben
Profilbild Stef
Stef
hat insgesamt 13 Bewertungen abgegeben
Wikinger-Spielplatz, 76149 Karlsruhe (Kirchfeld-Nord) 
Das Schiff ist beeindruckend. Man kann nicht direkt am Spielplatz parken. Als wir da waren, war die Wasserpumpe kaputt. Im Hochsommer ist der Spielplatz weniger gut... der Sand wird sehr heiß...


Wilhelm-Kolb-Straße, 76187 Karlsruhe (Nordweststadt) 
hat uns gut gefallen, z.B. eine besondere Wippe


Im Schlossgarten / Fasanengarten, 76131 Karlsruhe (Innenstadt-Ost) 
Sehr toll, z.B. auch wenn der Dampfzug durchfährt, allerdings nicht direkt an einer Straßenbahnhaltestelle und etwas weitläufig... Wasserstelle (See) gibt es nicht mehr aber viele Neuerungen, es lohnt sich. Allerdings manchmal am Wochenende viel los.


Dammerstock, 76199 Karlsruhe (Dammerstock) 
Die 2 Bootsteile faszinieren meinen Sohn Vor der Eisdiele war schon im Februar eine Schlange, sehr lecker dort


Archivplatz, 76133 Karlsruhe (Südweststadt) 
es ist ziemlich hoch aber mein Sohn wollte schon mit 3 Jahren klettern schön gestaltet (gepflegt)


Bettina-von-Arnim-Weg, 76135 Karlsruhe (Weststadt) 
Fisch (neu) als Klettergerüst


Luisenstraße / Wilhelmstraße , 76137 Karlsruhe (Südstadt) 
Mein Sohn (15 Monate) mag es hier, z.B. gibt es auf dem Boden kleine Steine anstatt Sand


Günther-Klotz-Anlage, 76135 Karlsruhe (Südweststadt) 
wenig Schatten am Nachmittag, nicht so sauber


Sonntagsplatz / Hirschbrücke, 76137 Karlsruhe (Südweststadt) 
Wiese z.B. für Picknick, Bäcker in der Nähe, Schatten am Nachmittag :-)


Welfenstraße, 76137 Karlsruhe (Südweststadt) 
ab ca. 11 Uhr pralle Sonne leider seit Sommer 2018 gibt es eine neue gute Pumpe aber leider gibt es auf diesem Spielplatz z.Zt. viele Wespen


Im Beiertheimer Wäldchen, 76137 Karlsruhe (Südweststadt) 
Schatten


Kolpingplatz, 76137 Karlsruhe (Südweststadt) 
Vorteil: neben Eisdiele / Cafe für kleine Kinder ok, aber es wird schnell langweilig


Weinbrennerstraße, 76185 Karlsruhe (Weststadt) 
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.