×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Am Sennenbusch
1 / 33
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford > Sennenbusch > Am Sennenbusch

Altersempfehlung: Von 0 bis 14+ Jahre

Ausstattung: Eingezäunt, Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke, Picknick-Tisch, Unterstand / Schutzhütte

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Schaukel, Doppelschaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Sandbagger, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Dreh-Element, Karussell, Wackelbrücke, Kletterwand, Balancier-Element, Hangelgerät, Reckstange, Basketballkorb, Fußballtore, Tischtennisplatte, Kleinkindrutsche, Partnerschaukel, Seilschaukel

Barrierefreiheit: Barrierefreier Zugang, Einzelne Spielstationen barrierefrei erreichbar, Schaukel mit Fixiermöglichkeit

Dieser Spielplatz wurde in den Jahren 2019 / 20 komplett saniert.
Ein großer Schaukelpark mit 5 verschiedenen Schaukeln, ein neu gestalteter Kleinkinderbereich, eine große Spielkombi und ein Jugendtreff wurden im Beteiligungsprojekt mit Kindern und Jugendlichen aus dem Wohngebiet ausgesucht und aufgebaut.

Letztes Update am: 12.12.2023
Werden auch Sie unser Partner!
Profilbild
Hansestadt Herford
58 Spielplätze
1033 Fotos

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford > Sennenbusch > Am Sennenbusch

8 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
SamutSamut Bewertung 1 Sterne13.03.2023
Ich bin seit 4 jahren am Spielplatz und da können jugendliche nichts mit anfangen das ist ein spielplatz für 4 jährige wenn man ihn ansieht der frühere park war viel besser jugendliche konnten da auf dem klettergerüst spielen aber jetzt ist das klettergerüst viel kleiner und macht keinen spass mehr das fussballfeld ist voller matsch und man rutscht nur und die tore sind schief gegenüber
Antworten
TarlukTarluk Bewertung 1 Sterne04.03.2023
Ich finde die sollten alles wieder neu machen bin schon seit 6 Jahren hier und es ist langweilig ich finde die sollen neue Park machen einfach peinlich alles ist nur langweilig
Antworten
SamutSamut 13.03.2023

Ja peinlich

jasminluejasminlue Bewertung 5 Sterne26.02.2023
Wir waren heute mit unserem Baby dort und finden ihn einfach nur klasse! Super groß und weitläufig, sehr sauber und man kann viel gemeinsam mit Baby machen: schaukeln, rutschen und wippen. Echt super, das auch mal was für ganz kleine geboten wird. Wir kommen aus Bad Salzuflen und da sind die Spielplätze eine Katastrophe!
Antworten
Kan219Kan219 Bewertung 1 Sterne10.02.2023
Ich bin seit 6 jahren fast jede woch bei diesem park mit freunden aber der park wurde in den letzten 2 jahren nur verschlechtert wir sind seit jahren die einzigen jugendlichen die bei diesem park noch sind. Ausser uns sind nur noch 3 jährige da. Früher sind wir immer zu zehnt jede woche dahin gegangen aber jetzt können kinder über 8 da nichts mehr machen. Die erwarten doch nicht dass 11-13 jährige bei dem sandkasten spielen was anderes kann mann da ja auch nicht machen. Das neue klettergerüst ist schlecht weil das ganze teil nach einer minute langweilig ist. Da wo sie die kinder aussuchen lassen wollten was da neues ist haben sie nichts umgesetzt und nich alles verschlechtert. Peinlich
Antworten
Hansestadt+HerfordHansestadt Herford 13.02.2023

Wir finden es sehr schade, dass euch der Spielplatz nicht mehr anspricht. Teilt uns doch bitte mit, was wir besser oder anders machen können. Auf der Homepage der Stadt Herford sind unsere Kontaktdaten hinterlegt.
https://www.herford.de/Familie -Soziales/Kinder-Jugend/Spiel-Bolzpl%C3% A4tze-Jugendtreffs/

TarlukTarluk 02.03.2023

Richtige antwort


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang