×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

8 Bewertungen

bzahedi
Bewertung 5 Sterne04.05.2023
bzahedi
Antworten
Samut
Bewertung 1 Sterne13.03.2023
Samut
Ich bin seit 4 jahren am Spielplatz und da können jugendliche nichts mit anfangen das ist ein spielplatz für 4 jährige wenn man ihn ansieht der frühere park war viel besser jugendliche konnten da auf dem klettergerüst spielen aber jetzt ist das klettergerüst viel kleiner und macht keinen spass mehr das fussballfeld ist voller matsch und man rutscht nur und die tore sind schief gegenüber
Antworten
Tarluk
Bewertung 1 Sterne04.03.2023
Tarluk
Ich finde die sollten alles wieder neu machen bin schon seit 6 Jahren hier und es ist langweilig ich finde die sollen neue Park machen einfach peinlich alles ist nur langweilig
Antworten
SamutSamut 13.03.2023

Ja peinlich

jasminlue
Bewertung 5 Sterne26.02.2023
jasminlue
Wir waren heute mit unserem Baby dort und finden ihn einfach nur klasse! Super groß und weitläufig, sehr sauber und man kann viel gemeinsam mit Baby machen: schaukeln, rutschen und wippen. Echt super, das auch mal was für ganz kleine geboten wird. Wir kommen aus Bad Salzuflen und da sind die Spielplätze eine Katastrophe!
Antworten
Kan219
Bewertung 1 Sterne10.02.2023
Kan219
Ich bin seit 6 jahren fast jede woch bei diesem park mit freunden aber der park wurde in den letzten 2 jahren nur verschlechtert wir sind seit jahren die einzigen jugendlichen die bei diesem park noch sind. Ausser uns sind nur noch 3 jährige da. Früher sind wir immer zu zehnt jede woche dahin gegangen aber jetzt können kinder über 8 da nichts mehr machen. Die erwarten doch nicht dass 11-13 jährige bei dem sandkasten spielen was anderes kann mann da ja auch nicht machen. Das neue klettergerüst ist schlecht weil das ganze teil nach einer minute langweilig ist. Da wo sie die kinder aussuchen lassen wollten was da neues ist haben sie nichts umgesetzt und nich alles verschlechtert. Peinlich
Antworten
Hansestadt+HerfordHansestadt Herford 13.02.2023

Wir finden es sehr schade, dass euch der Spielplatz nicht mehr anspricht. Teilt uns doch bitte mit, was wir besser oder anders machen können. Auf der Homepage der Stadt Herford sind unsere Kontaktdaten hinterlegt. https://www.herford.de/Familie-Soziales/Kinder-Jugend/Spiel-Bolzpl%C3%A4tze-Jugendtreffs/

TarlukTarluk 02.03.2023

Richtige antwort

carsten91
Bewertung 5 Sterne22.04.2022
carsten91
Der Spielplatz wurde uns von einer Bekannten empfohlen. Es ist wirklich der beste Spielplatz, auf dem wir in Herford bisher waren und es sind einige sehr gute dabei. Es gibt einen großen Sandkasten mit Spielmöglichkeiten für die Kleinen und einen für die Großen mit einer Röhrenrutsche. Des Weiteren gibt es eine lange Rutsche einen Hügel hinab und diverse Schaukeln. Auch einen Fußballplatz und einen Basketballkorb gibt es. Der Spielplatz liegt größtenteils im Schatten. Einzig einen Parkplatz mitten in der Siedlung zu finden ist schwierig.
Antworten
caherf
Bewertung 5 Sterne25.05.2020
caherf
Viel Platz zum Spielen
Antworten
dudy
Bewertung 5 Sterne21.05.2020
dudy
Super schöner Spielplatz mit so vielen Tollen Geräten. Sehr zu empfehlen! 💪🏼
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang