×
Suche starten
Sandspielzeug
Anzeige
Anzeige
Check 24 Pauschalreise
Bild zum Spielplatz Münstereifeler Platz
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Sülz > Münstereifeler Platz

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-6 Jahren

Ausstattung: Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Kletterelement, Balancier-Element, Tischtennisplatte

Barrierefreiheit: keine Angaben

Münstereifeler Platz / Ecke Jünkerrather Straße direkt vor der Städtischen KiTa. Schöne Lage, sehr gepflegt. Schlechte Parkmöglichkeiten!

Letztes Update am: 23.07.2009
Profilbild
FlickeFamily
3 Spielplätze
3 Bewertungen
11 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Sülz > Münstereifeler Platz

3 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Milch+ButterMilch Butter Bewertung 4 Sterne16.03.2016
Meine Kindheit.. Kenne ich schon seit 15 Jahren und Mir wurde es nie langweilig ;) ... Ich finde diesen Spielplatz einfach nur fantastisch. Habe dort viele Freunde kennengelernt usw.. :) Kann ich nur jedem empfehlen ist für Mich wie ein Stückchen Kindheit! :)
Antworten
holzwurm-koelnholzwurm-koeln Bewertung 3 Sterne25.11.2010
schöner Spielplatz, klein aber fein!
beeindruckend die "Fitneßgeräte" für die Mammis (?) - Stepper + Rudergerät! Da bleiben auch die Großen fit!
Antworten
FlickeFamilyFlickeFamily Bewertung 4 Sterne23.07.2009
Sehr schöner Spielplatz mit großem Sandkasten für die ganz Kleinen. Wir haben ihn durch Zufall entdeckt und finden ihn ganz prima. Wenn man also einen Parkplatz findet, dann nix wie hin.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Julia Küthe von "natürlich inklusiv" zeigt, wie kleine Veränderungen große Wirkung entfalten können, um Spielplätze für alle zugänglicher zu machen. Mehr erfahren

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang