3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild flohmimamiflohmimami hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild flohmimami
flohmimami
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Am Ostpark, 44143 Dortmund (Innenstadt-Ost)  3 Sterne  20.07.2018
Toiletten sind innerhalb des Friedhofes (Haupteingang), Kiosk ist außerhalb des Spielplatzes (Roonstr.) Schlaglöcher auf der Spielwiese und Matschkuhlen vor der Sitzbank auf der kleinen Wiese (vielleicht kippt mal jemand groben Rindenmulch darauf... vor Jahren hatte ich es gemeldet..ist wohl nicht wichtig genug), die Tischtennisplatte ist in einem erbärmichen Zustand...

Schillerplatz, 40237 Düsseldorf (Düsseltal)  2 Sterne  01.03.2012
Na ja nostalgisch-sentimental gesehen hat das Flair in den letzten 40 Jahren immer mehr abgenommen, aber das ist eher subjektiv... vielleicht kommen ja noch aktuelle Bewertungen aus Sicht der heutigen Eltern.

Kronprinzenstraße, 44135 Dortmund (Innenstadt-Ost)  4 Sterne  01.03.2012
Schöner,citynaher Spielplatz für Babies und Kleinkinder bis 3 Jahre, schattig . Schöne Spielgeräte für die Altersgruppe. Absolut kein Geschäft oder Toiletten weit und breit, nur Kiosk Kronprinzenstr. ca 300 m weiter Richtung Osten.

Zum Seitenanfang