×
Suche starten
ZURÜCK

Bewertungen

Profilbild SvenjaTSvenjaT hat insgesamt 14 Bewertungen abgegeben
Profilbild SvenjaT
SvenjaT
hat insgesamt 14 Bewertungen abgegeben
Mehrgenerationenpark 2, 63755 Alzenau  5 Sterne  23.07.2020
Absolut genialer Spielplatz. Es gibt eine riesige Rutsche (offiziell ab 6 Jahren), ganz viele Klettermöglichkeiten, Balancierbretter, kleine Häuschen. Außerdem gibt es auch noch einen Kleinkindbereich mit Sand und zwei kleinen Kletterhäuschen mit Rutsche, ein Federwippgerät und eine Nestschaukel. Außerdem fußläufig den Bach und Kneipbecken, somit ist es quasi auch ein Wasserspielplatz

Am Erlenpark, 63526 Erlensee (Langendiebach)  4 Sterne  20.07.2020
Schöner kleiner Spielplatz. Gut ist die Sandfläche überall, so kann bei Stürzen wenig passieren. Aber leider gar kein Schatten

Raingartenstraße, 63825 Schöllkrippen (Hofstädten)  3 Sterne  20.07.2020
Coole Spielgeräte, schön gelegen, nicht optimal ist der Kiesbelag. Außerdem ist die Rutsche unten so hoch, dass das Kind richtig raus plumpst und unsanft auf dem Kies landet

Wingertskippel Naturspielplatz, 63505 Langenselbold  2 Sterne  18.07.2020
Spielplatz ist hier echt zu viel gesagt. Es gibt ein Klettergerät (das in der Tat auch ganz cool ist) und einen Sandkasten. Das wars. Keine Ahnung warum noch mehr in der Beschreibung steht. Das ganze ist natürlich schön gelegen. Aber wenn man sich mit dem Fahrrad den Berg hochgekämpft hat um dann oben festzustellen, dass überhaupt kein richtiger Spielplatz da ist, ist das schon sehr ärgerlich. Cool zum klettern ja aber nur für ältere Kinder, ich schätze mal so zwischen 5 bis 10 sehr interessant. Unsere Anderthalbjährige konnte absolut nix damit anfangen.

Brehmstraße, 63526 Erlensee (Langendiebach)  4 Sterne  17.07.2020
Toll, dass es auch schon ein extra Klettergerüst für die ganz Kleinen gibt! im hinteren Bereich ist relativ viel ungenutzte Fläche, hier könnte man eigentlich schön einen Picknicktisch aufstellen. oder einen Bolzbereich für ältere Kinder einrichten

Parkstraße, 63579 Freigericht (Horbach)  4 Sterne  11.07.2020
Schöne Lage am Wald, in der Nähe der Mariengrotte. Eher für ältere Kinder, da es hauptsächlich Klettergerüste gibt

Spiel- und Bolzplatz, 63546 Hammersbach (Langen-Bergheim)  3 Sterne  06.07.2020
Eigentlich ein ganz schöner Spielplatz. Sehr klassische Ausstattung, hat aber eigentlich den coolen Zusatz direkt am Bach zu sein, sodass es auch quasi ein Wasserspielplatz ist. Aber leider ist der Bach komplett zugewachsen und bei der Matschanlage wurde die Pumpe scheinbar abmontiert, sodass es jetzt nur noch ein Sandkasten ist

Nelly-Sachs-Straße, 63526 Erlensee (Langendiebach)  4 Sterne  05.07.2020
Schöner Spielplatz, besonders toll ist der Bereich für die ganz Kleinen. Leider sind die Bäume noch recht neu gepflanzt, so fehlt es an Schatten. Aktuell ist auch die Rutsche gesperrt

Am Ludwigsbrunnen, 61231 Bad Nauheim  5 Sterne  03.07.2020
Der Wasserbereich ist sehr cool. Die verschiedenen Schleusen, um das Wasser zu lenken, sind eine tolle Beschäftigung für die Kinder. Das Wasser ist auch nicht sehr tief. Allerdings gibt es keine 'klassischen' Spielplatzgeräte wie Schaukel oder Klettergerüst.

Robert-Schumann-Straße, 63486 Bruchköbel (Roßdorf)  3 Sterne  02.07.2020
Der Spielplatz ist gepflegt und teils mit neuen Spielgeräten ausgestattet. Aber es ist halt nix Besonderes.

Kinzigweg, 63619 Bad Orb  4 Sterne  29.06.2020
Super, dass das Klettergerüst über eine Sprossenwand betreten wird. So konnte schon unsere 16 Monate alte Tochter alleine hoch, über die Wackelbrücke und dann rutschen

Hammersbach , 63546 Hammersbach  5 Sterne  29.06.2020
Schöner großer Spielplatz, auch für Kleinkinder ist schon viel dabei.

Wasserspielplatz an der Gründau Aue, 63505 Langenselbold  5 Sterne  29.06.2020
Super schön dort

Rüdigheimer Weg / Biggleswade Straße , 63526 Erlensee (Langendiebach)  4 Sterne  29.06.2020
Schöner Spielplatz, allerdings kein Geländer am Kletterhaus, daher können Kleinkinder dort nicht alleine klettern