×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Wingertskippel Naturspielplatz
1 / 2
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Hessen > Langenselbold > Wingertskippel Naturspielplatz

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-14 Jahren

Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Liegt im Grünen, Parkplätze, Toiletten

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Reifenschaukel, Spielhaus, Wackelbrücke, Kletterelement, Kletterwand, Balancier-Element, Reckstange

Barrierefreiheit: keine Angaben

Natur- / Abenteuerspielplatz am Naturfreundehaus Wingertskippel. Am Wochenende ist die benachbarte Gastronomie geöffnet.

Letztes Update am: 18.07.2020
Profilbild
ferofox
2 Spielplätze
2 Bewertungen
0 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Hessen > Langenselbold > Wingertskippel Naturspielplatz

2 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
SvenjaTSvenjaT Bewertung 2 Sterne18.07.2020
Spielplatz ist hier echt zu viel gesagt. Es gibt ein Klettergerät (das in der Tat auch ganz cool ist) und einen Sandkasten. Das wars. Keine Ahnung warum noch mehr in der Beschreibung steht. Das ganze ist natürlich schön gelegen. Aber wenn man sich mit dem Fahrrad den Berg hochgekämpft hat um dann oben festzustellen, dass überhaupt kein richtiger Spielplatz da ist, ist das schon sehr ärgerlich. Cool zum klettern ja aber nur für ältere Kinder, ich schätze mal so zwischen 5 bis 10 sehr interessant. Unsere Anderthalbjährige konnte absolut nix damit anfangen.
Antworten
ferofoxferofox Bewertung 5 Sterne29.07.2014
Tolle Spielgeräte, sauber und in gutem Zustand. Mitten im Grünen, läd auch zu einem anschließenden ausgedehnten Spaziergang ein.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang