×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Spiel- und Bolzplatz
1 / 8
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Hessen > Hammersbach > Langen-Bergheim > Spiel- und Bolzplatz

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Sandfläche, Wippe, Federwippgerät, Seilbahn, Kletterwand, Fußballtore, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Spielplatz und Bolzplatz. Direkt am Bach mit Wasserzugang

Letztes Update am: 06.07.2020
Profilbild
SvenjaT
10 Spielplätze
14 Bewertungen
60 Fotos
5 Favoriten

Deutschland > Hessen > Hammersbach > Langen-Bergheim > Spiel- und Bolzplatz

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
SvenjaTSvenjaT Bewertung 3 Sterne06.07.2020
Eigentlich ein ganz schöner Spielplatz. Sehr klassische Ausstattung, hat aber eigentlich den coolen Zusatz direkt am Bach zu sein, sodass es auch quasi ein Wasserspielplatz ist. Aber leider ist der Bach komplett zugewachsen und bei der Matschanlage wurde die Pumpe scheinbar abmontiert, sodass es jetzt nur noch ein Sandkasten ist
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang