8 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild ReinholdReinhold hat insgesamt 8 Bewertungen abgegeben
Profilbild Reinhold
Reinhold
hat:
8 Bewertungen abgegeben
Hirschgraben, 52062 Aachen (Innenstadt)  2 Sterne  20.02.2012
Umzäunter Bereich mit Spielgeräten. Leider nicht sehr gepflegt.

Augustinergasse, 52062 Aachen (Innenstadt)  4 Sterne  20.02.2012
Abwechslungseiche Spielmöglichkeit mitten in der Stadt.

Lammertzpark, 52070 Aachen (Innenstadt)  2 Sterne  20.02.2012
Kleiner Spielplatz im Lammertzpark. Im Park können die Großen besser toben. Die Kleinen sind hier besser aufgehoben.

Kruppstraße, 52072 Aachen (Innenstadt)  4 Sterne  20.02.2012
Es muss nicht immer alles vorhanden sein. Hier reichen schon wenige Spielgeräte und genug Platz zum freien Spielen.

Am Lousberg, 52070 Aachen (Innenstadt)  3 Sterne  20.02.2012
Besser als nichts, aber hier könnte auch öfters sauber gemacht werden.

Veltmanplatz, 52062 Aachen (Innenstadt)  3 Sterne  25.01.2012
Einfache Spielgeräte. Sauberer Boden. Schön gelegen.

Rutsche hinter der Nikolauskirche, 52062 Aachen (Innenstadt)  4 Sterne  21.01.2012
Schöne Rutsche! Etwas versteckt, aber doch perfekt gelegen, um einen Stadtbummel zu unterbrechen.

Luisenstraße, 52070 Aachen (Mitte)  5 Sterne  21.01.2012
Super Spielplatz! Abwechslungsreiche, saubere Spielgeräte und viel Platz zum Toben. Dank der Umzäunung können die Kleinen hier auch mal unbeobachtet laufen gelassen werden. TOP!

Zum Seitenanfang