×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Für Kruppstraße wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen > Innenstadt > Kruppstraße

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Schaukel, Sandfläche

Barrierefreiheit: keine Angaben

Großer Spielplatz mit viel Raum zum Herumtollen. Es gibt nicht viele Spielgeräte. Die die vorhanden sind, werden aber gerne bespielt und sind gut erhalten.

Für Kruppstraße wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 20.02.2012
Profilbild
Reinhold
7 Spielplätze
8 Bewertungen
19 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen > Innenstadt > Kruppstraße

2 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
RanunkelRanunkel Bewertung 2 Sterne05.12.2013
Find ich nicht so spannend, aber es ist natürlich gut, dass es hier diese Spielgeräte gibt!
Antworten
ReinholdReinhold Bewertung 4 Sterne20.02.2012
Es muss nicht immer alles vorhanden sein. Hier reichen schon wenige Spielgeräte und genug Platz zum freien Spielen.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang