4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild LukesMamaLukesMama hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild LukesMama
LukesMama
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Tumultus Fun Park, 30559 Hannover (Anderten)  3 Sterne  08.12.2013
Wir sind schon oft im Tumultus gewesen und unserem mittlerweile knapp 3 Jährigem macht es dort einen riesen Spaß (und den Eltern natürlich auch). Der Kleinkindbereich ist schön gemacht, es gibt genug auswahl. Aber auch die restlichen Spielstationen sind die Fahrt wert. Der Eintrittspreis hält sich in Grenzen, teurer sollte es nun wirklich nicht mehr werden. 2 Enten abzug weil sie dort starke Probleme mit der Hygiene haben. Taschentücher, mehrere cm dicker Staub und dreck, Plastiktüten (!!) und dreckige Toilettenräume. Leider ein großer Grund nicht jeden Monat hinzufahren, sondern es auf 2-3 mal im jahr zu beschränken.

Wäldchen Spielplatz, 30916 Isernhagen (Altwarmbüchen)  4 Sterne  08.07.2013
Unser Sohn spielt dort sehr gerne da es schön ruhig ist und viel zum ausprobieren gibt. Wir als Eltern mögen diesen Spielplatz weil unser Sohn dort nicht so einfach zur Straße laufen kann und wir daher nicht ständig hinterher müssen, sondern den Tag dort mit Spielen genießen können. Ich denke der Spielplatz eignet sich bis ins Grundschulalter denn ich habe dort schon das ein oder andere mal Kinder im Alter von ca. 7/8 Jahren gesehen. Überwiegend sind dort aber Kinder zwischen 3 und 6 Jahren zu finden. Ich gebe aber dennoch "nur" 4 Enten da in der Gegend viele Katzen frei laufen und man dementsprechend leider regelmäßig "geschenke" im Sand findet. Meidet man den Sandkasten aber ist es ein toller Spielplatz der viel Spaß macht!

Piratenspielplatz im Kurpark Döse, 27472 Cuxhaven (Döse)  5 Sterne  09.07.2012
Wir waren erst vor 2 Wochen in Cuxhaven in den Flitterwochen und haben den Spielplatz direkt um die ecke gehabt. Er ist wirklich einfach nur toll! Unser 17 Monate alter Sohn hat sich dort ordentlich ausgetobt. Die Toiletten waren auch recht sauber! Die Geräte waren alle gut gepflegt und der Sand war soweit ich das sehen konnte sauber! Toll fand ich auch das Ringsum genug Bäume standen sodass man wenn die Sonne scheint nicht die ganze zeit in der knallenden Hitze stand. Wer in Cuxhaven oder näherer Umgebung mit seinen Kindern Urlaub macht sollte diesen Spielplatz auf jedenfall mal besuchen. Für die ganz kleinen (unter 1 Jahr) mag er vielleicht noch nichts sein, ausser der Sand, aber ansonsten ist er so ziemlich für alle Altersgruppen geeignet! Also los! :-)

Wakitu, 30177 Hannover (List)  4 Sterne  27.03.2012
Ein sehr sehr schöner Spielplatz auf dem ich schon früher mit meinen Patenkindern war. Es ist immer was los, es gibt Toiletten, es liegt im Wald und es gibt tolle Spielgeräte. Einziges Manko: Nix für Kinder unter 2 oder sogar 3 Jahren! Mein Sohn ist 14 Monate und kann dort leider noch nichts machen ausser im Sand zu buddeln! Dennoch sehr emfehlenswert!

Zum Seitenanfang