×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Bild zum Spielplatz Piratenspielplatz im Kurpark Döse
1 / 16
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven > Döse > Piratenspielplatz im Kurpark Döse

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-14 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke, Picknick-Tisch, Toiletten

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Schaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Karussell, Seilbahn, Kletterelement, Balancier-Element, Hangelgerät, Reckstange

Barrierefreiheit: keine Angaben

Ein Wort: Wunderschön. Direkt hinterm Deich und unweit von Kurpark und Strand liegt dieser super Spielplatz. Sehr weitläufig angelegt und mit guten Spielgeräten ausgestattet hat er alles, was das Herz von Klein und Groß begehrt. Bei Groß begehrt, weil dort "Turngeräte" für Erwachsene zu finden sind (anscheinend für Reha-Übungen oder so...) Und sogar ein sauberes (!) Toilettenhäuschen ist mit dabei. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, wenn man vom Strandleben genug hat.

banner
Letztes Update am: 15.07.2023
Profilbild
Wurzelchensmama
1 Spielplatz 9 Bewertungen 9 Fotos 0 Favoriten

banner 2

Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven > Döse > Piratenspielplatz im Kurpark Döse

4 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Schöner Spielplatz, saubere Toiletten, leider kaum Schatten, Rutsche heizt sich schnell auf, größere Geräte noch nichts für Kleinkinder
In der Hauptsaison steht dort ein Wagen mit Getränken usw.
Waren im Herbst da - alles super! Das Klo und vielen Picknick-Tische sind tolle Pluspunkte.
Wir waren erst vor 2 Wochen in Cuxhaven in den Flitterwochen und haben den Spielplatz direkt um die ecke gehabt. Er ist wirklich einfach nur toll! Unser 17 Monate alter Sohn hat sich dort ordentlich ausgetobt. Die Toiletten waren auch recht sauber! Die Geräte waren alle gut gepflegt und der Sand war soweit ich das sehen konnte sauber! Toll fand ich auch das Ringsum genug Bäume standen sodass man wenn die Sonne scheint nicht die ganze zeit in der knallenden Hitze stand. Wer in Cuxhaven oder näherer Umgebung mit seinen Kindern Urlaub macht sollte diesen Spielplatz auf jedenfall mal besuchen. Für die ganz kleinen (unter 1 Jahr) mag er vielleicht noch nichts sein, ausser der Sand, aber ansonsten ist er so ziemlich für alle Altersgruppen geeignet! Also los! :-)
Sogar mit sauberer Toilette, super viel Platz, Picknickbänke im Schatten. Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe.

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Gut für Braunschweiger Eltern: Die Stadt Braunschweig und Spielplatztreff zeigen die Top 10 Spielplätze, die ihr mit euren Kids nicht verpassen solltet! Jetzt ansehen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang