9 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Julia_IsermannJulia_Isermann hat insgesamt 9 Bewertungen abgegeben
Profilbild Julia_Isermann
Julia_Isermann
hat:
9 Bewertungen abgegeben
Ritterspielplatz, 51069 Köln (Dünnwald)  4 Sterne  01.01.2018
Wir waren heute an einem kühlen Tag im Januar da. Der Spielplatz ist optisch wirklich toll, es könnte jedoch noch mehr Kletter- und Rutschmöglichkeiten für jüngere Kinder geben.

An St. Kunibert, 50668 Köln (Kuniberts-Viertel)  5 Sterne  10.10.2016
Der Spielplatz erstrahlt nun in neuem Glanz. Ein Kletterparcours der besonderen Art mit Schaukelhängematte, Rutsche, Wipptier und tollem Sand :-)

Im Kämperfeld, 58456 Witten  1 Sterne  20.08.2016
Dringender Bedarf an neuen Geräten bzw. Reparaturen!

Spielplatz Sieboldshausen, 37124 Rosdorf (Sieboldshausen)  3 Sterne  05.08.2016
Leider nutzen wohl die Nachbarskatzen den Sand als Klo, sonst super Spielplatz!

Spielplatz St. Peter mit Aussicht, 79271 Sankt Peter  4 Sterne  28.07.2016
- Wasser wäre natürlich noch toll gewesen :-)

Theodor-Heuss-Ring Nord, 50668 Köln (Villen-Viertel)  3 Sterne  20.07.2016
Für uns meistens zu viel los. Wir mögen lieber weniger Trubel beim Spielen. Spielgeräten sonst natürlich Tip-top und wunderschön!

Stavenhof, 50668 Köln (Altstadt-Nord)  1 Sterne  20.07.2016
Die Geräte sind inzwischen abmontiert... (Stand: Julia 2016)

An der St. Ursulakirche, 50668 Köln (Altstadt-Nord)  4 Sterne  20.07.2016
Unser absolute Lieblingsspielplatz in unserem Veedel für unsere kleine Frieda, weil er besonders für Kleinkinder attraktiv ist. Für uns Eltern ist er eine echte "Perle", weil man kaum andere Leute trifft :-)

Giersbergspielpatz , 79199 Kirchzarten (Kirchzartener)  5 Sterne  20.07.2016
Wir haben diesen Spielplatz über spielplatztreff gefunden (sind im Urlaub im Schwarzwald) und finden ihn einen richtigen Geheimtipp. Wald, Spiel, Spaß, Wasser, Matsch und Action. Von uns Bestnote. LG, Julia

Zum Seitenanfang