79 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild BartgeschichtenBartgeschichten hat insgesamt 79 Bewertungen abgegeben
Profilbild Bartgeschichten
Bartgeschichten
hat:
79 Bewertungen abgegeben
GS Steinrausch, 66740 Saarlouis (Steinrausch)  1 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Spielplatz Volkspark Roden, 66740 Saarlouis (Roden)  3 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Im Fischerfeld, 66740 Saarlouis (Lisdorf)  3 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Marxstraße, 66740 Saarlouis (Lisdorf)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Großstrasse, 66740 Saarlouis (Lisdorf)  1 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

An der Kapellenmühle, 66740 Saarlouis (Lisdorf)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Spielplatz Haus Koch und Rollstuhlschaukel, 66740 Saarlouis (Innenstadt)  1 Sterne  20.08.2023
Der Spiel"platz" ist tatsächlich eine Enttäuschung.

Skatepark Saarlouis, 66740 Saarlouis (Innenstadt)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Spielplatz Im Blumenfeld, 66740 Saarlouis (Neuforweiler)  3 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Am Eisenstein, 66740 Saarlouis (Beaumarais)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Auf der Dellt, 66740 Saarlouis (Picard)  3 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Im Vogelsang, 66740 Saarlouis (Innenstadt)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Spielpunkte Kleiner Markt, 66740 Saarlouis (Kleiner Markt)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Bibelstraße, 66740 Saarlouis (Innenstadt)  1 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Donnerpark, 66740 Saarlouis (Innenstadt)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Ludwigspark, 66740 Saarlouis (Innenstadt)  3 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Primsstraße, 66740 Saarlouis (Beaumarais)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Fitnessgeräte Saaraltarm, 66740 Saarlouis (Innenstadt)  2 Sterne  20.08.2023
Die Geräte sind nicht einstellbar was Körpergröße angeht. Für Kinder nicht geeignet.

Taubenstraße, 66740 Saarlouis (Innenstadt)  3 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Wallerfanger Straße, 66740 Saarlouis (Innenstadt)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Multifunktionsfeld Roden Nord, 66740 Saarlouis (Roden)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Schwimmbadstraße, 66740 Saarlouis (Roden)  2 Sterne  20.08.2023
Ein riesiges Gelände, dass so unfassbar ungenutzt ist... das geht mir nicht in den Kopf. Sehr weitläufig bietet es viele Möglichkeiten, aber der Wasserlauf/Brunnen funktioniert schon seit Jahren nicht mehr, die "Rennbahn" müsste mal instand gesetzt werden oder zumindest mal gekerht werden (Glas Scherben), es fehlen Klettermöglichkeiten... Und dabei ist die Ecke echt nett und könnte ein mega Spot sein. Man ey, Saarlouis...

Thelengarten, 66740 Saarlouis (Roden)  1 Sterne  20.08.2023
Ich bin in der Ecke aufgewachsen. Meine Oma wohnte am Thelengarten, entsprechend oft war ich in der Ecke. Vor der Sanierung des Geländes, als das Häuschen und der Brunnen und Spielplatz noch nicht standen, war die Aussicht auf einen Spielplatz bei meiner Oma hinter dem Haus der geile Obershit überhaupt. Ja, bekommen hab ich dann diese kleine Kletterhaus mit Rutsche, das einen Baum ersetzt hat der ausgerissen wurde und eine lieblose starre Stange. Dieser Spielplatz war so meine erste große Spielplatzenttäuschung im Raum Saarlouis. Aber auch nicht die letzte...

Am Birkenwäldchen, 66740 Saarlouis (Fraulautern)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Bolzplatz Großer Sand mit Sportbox, 66740 Saarlouis (Fraulautern)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Bolzplatz Grubenweg, 66740 Saarlouis (Fraulautern)  1 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Bolzplatz Lachwaldstraße (FH Kreuzberg), 66740 Saarlouis (Fraulautern)  1 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Kohlbrunnenstraße, 66740 Saarlouis (Fraulautern)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Saarlouiser Straße, 66740 Saarlouis (Fraulautern)  2 Sterne  20.08.2023
Die Graffitiwand mit dem gleichen ungecrossten Piece seit eh und jeh ist ein echtes Highlight. Schade, dass es nicht für mehr Wand gereicht hat. Und überhaupt.

Waldspielplatz, 66740 Saarlouis (Fraulautern)  3 Sterne  20.08.2023
Man war stets bemüht...

Bolzplatz Am Ginsterberg, 66740 Saarlouis (Lisdorf)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Bolzplatz Fort Rauch, 66740 Saarlouis (Lisdorf)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Johannes-Hoffmann Viertel, 66740 Saarlouis (Lisdorf)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Bolzplatz An den Friedenslinden, 66740 Saarlouis (Beaumarais)  1 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Spielplatz Schloßbergstraße, 66740 Saarlouis (Beaumarais)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Schloßpark, 66740 Saarlouis (Beaumarais)  1 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Barbaraweg, 66740 Saarlouis (Picard)  1 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Spielplatz Kunstschule, 66740 Saarlouis (Picard)  3 Sterne  20.08.2023
Ich definiere schön anders. Ich war am 19.08.2023 dort, mein Sohn und ich waren alleine. Die Wasserspielanlage...joa, man sieht dem Wasser beim fließen zu, die Anlage war verdreckt und voller Äste und Schmutz, es gibt keine Elemente zum spielen mit dem Wasser, keine Damm-Elemente. Der Rest des Spielplatzes ist okay, kann man machen wenn man in der Nähe ist.

Im Kribet, 66740 Saarlouis (Neuforweiler)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Berliner Allee, 66740 Saarlouis (Steinrausch)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Kleinkinderspielplatz Marie-Curie, 66740 Saarlouis (Steinrausch)  1 Sterne  20.08.2023
Ich lasse meine Bewertung ausfallen wie die Ausstattung dieses Spielplatzes. Dürftig

Mittelachse, 66740 Saarlouis (Steinrausch)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Otto-Hahn-Hügel, 66740 Saarlouis (Steinrausch)  2 Sterne  20.08.2023
Fußball spielen am Hang, eine Seilbahn die den Hang nicht ausnutzt, nichts zum ausgiebigen Klettern... naja. Ein deutscher Spielplatz eben.

Robert-Schumann-Straße, 66740 Saarlouis (Steinrausch)  2 Sterne  20.08.2023
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Steinrausch 1, 66740 Saarlouis (Steinrausch)  2 Sterne  20.08.2023
Eine riesige große Wiesenfläche mit zwei, drei Spielelementen die gefühlt Kilometer voneinander getrennt sind. Mega Potenzial, mal wieder ungenutzt...

Pfarrgarten, 66740 Saarlouis (Fraulautern)  3 Sterne  20.08.2023
Man hat hier aus einem absoluten Unkraut-Wasteland eine nette kleine Ecke gezaubert, samt kleinem Gemüse und Kräutergarten. Natürlich ginge es immer noch besser, aber für das was diese Ecke in Fraulautern anbietet finde ich das hier gut.

In der Lach, 66763 Dillingen/Saar (Pachten)  2 Sterne  19.08.2023
Ohne Wasserpumpe leider nur noch halb so interessant

Inklusiver Mehrgenerationenspielplatz Stadtgarten, 66740 Saarlouis (Innenstadt)  1 Sterne  09.08.2023
Ich war damals bei der Bürgeraktion dabei, bei der man voten konnte was man alles geiles auf den Spielplatz packen kann. Für die Kohle wäre mir mehr eingefallen als Frisbee Golf (was man erst mal können muss), ein Sandkasten unter Bäumen (ständig Blätter und Äste im Kasten) und 6 Holzpflöcke durch die man durchschlängeln kann. Keine Option geil zu klettern, keine große Hütte mit mehreren Spiel Optionen, keine Spielmöglichkeiten die sich an den Bäumen orientiert (Kletterhaus um Bäume herum errichtet). Und der „Wasserspielplatz“ ist einfach der traurigste zwei Meter Wasserlauf den ich kenne. Ohne Scheiß… die Spanne zwischen „Boah geil, ich kann an nem Spielplatz mitwirken und den derbe machen“ und „Was haben die gesoffen um so ne lieblose Kacke da hinzukotzen?! Haben die keine Kinder? Wissen die nicht was ein Spielplatz bieten muss?“ war noch nie so groß wie hier. Mein Sohn mag das Karussell. Nunja. Mich pisst der Besuch jedesmal dermaßen an, weil Saarlouis es traurigerweise nicht gebacken bekommt hier ne geile Sache hinzubauen. Tip: Mal jeden Spielplatz in Luxemburg Stadt checken. Unfassbar was dort Standard ist und was wir geil nennen…

Annastraße, 66763 Dillingen/Saar (Pachten)  3 Sterne  08.06.2023
Für die Region, für das Angebot in der Umgebung durchaus einen Besuch wert. Stand 08.06.2023: Ein Insekten Nest im Baum auf dem Spielplatz

Kleinkind-Spielplatz am Gemeindehaus, 66763 Dillingen/Saar  3 Sterne  17.04.2022
Leider bietet der Spielplatz für Kinder die nicht mehr im Kleinkind-Alter sind wenig Abwechslung. Aber, man kann Fußball spielen 🤷🏻‍♂️

Zum Kallenborn, 66265 Heusweiler (Obersalbach-Kurhof)  3 Sterne  08.03.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Pulvermühlweg / Tulpenstraße, 66386 St. Ingbert  3 Sterne  17.08.2021
Etwas in die Jahre gekommen und sehr morsch, aber sonst für die Größe ein wenig weitläufig mit gemischtem Angebot. Kann man machen

Western Spielplatz, 66578 Schiffweiler  4 Sterne  05.08.2021
Liebevoll gestalteter Spielplatz für Rollenspiele als Cowboy und Indianer. Man hat Platz zum Austoben, es gibt Spielgeräte für Größere und Kleinere, alles sieht auch sehr sauber verarbeitet aus. Hier kann man sich aufhalten.

Auf der Schlicht, 66839 Schmelz (Hüttersdorf)  3 Sterne  31.07.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Enzenbachstraße, 66809 Nalbach (Bilsdorf)  2 Sterne  20.05.2021
Leider sehr in die Jahre gekommen

Spielplatz im Saargarten, 66701 Beckingen  4 Sterne  02.05.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Mühlbergweg, 66763 Dillingen/Saar  3 Sterne  02.05.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Augsburger Straße, 66763 Dillingen/Saar  2 Sterne  02.05.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Milanring, 66793 Saarwellingen (Reisbach)  2 Sterne  02.05.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Am Bohnenberg, 66793 Saarwellingen (Reisbach)  4 Sterne  02.05.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Spielplatz Campus Nobel, 66793 Saarwellingen  3 Sterne  12.04.2021
Ausbaufähig. Viel Platz verschenkt. Aber besser als kein Spielplatz

Am Neugeländ, 66793 Saarwellingen (Saarwellingen)  3 Sterne  09.04.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Marktsteig, 66115 Saarbrücken (Hochstraße)  3 Sterne  03.04.2021
Urbanes Umfeld, direkt an der Straße, starker Lärm durch Zugverkehr und Autos.

Scharnhorststraße, 66763 Dillingen/Saar  3 Sterne  26.03.2021
Ein kleiner Spielplatz an einem Wohnkomplex an einer Hauptstraße (30er Zone). Kann man mal machen.

Am Zimmerbach, 66809 Nalbach  3 Sterne  25.10.2020
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Piesbach - Kirche/Kindergarten, 66809 Nalbach (Piesbach)  4 Sterne  24.10.2020
Mangelnde Einzäunung

Abenteuerwald, 66693 Mettlach (An der Cloef)  4 Sterne  12.08.2020
Eigentlich bin ich ja dagegen für einen Spielplatz Eintritt zu zahlen, aber: Ich glaube, dieser Abenteuerspielplatz hat einmal was von allem! Für jede Altersklasse, das Ding ist sauber und sogar ich als Erwachsener habe meinen Spaß. Punktabzug, da nicht barrierefrei und leider doch Karussells fehlen. Dafür hat man mit ner Saisonkarte den Preis ab dem dritten Besuch armortisiert. Zumindest bei uns mit 6 Personen.

Wasserstraße, 66740 Saarlouis (Fraulautern)  1 Sterne  12.08.2020
Ich verweise auf die Fotos.

Spielplatz Am Soutyhof, 66740 Saarlouis (Picard)  2 Sterne  12.08.2020
Leider in die Jahre gekommen, Opfer von Vandalismus und Verunreinigung, und bei meinem heutigen Besuch saß ein Erwachsener alleine mit Alkohol auf der Bank. Naja. Eher ungeil. Auch die Nähe zur Autobahn sorgt nicht grade für Ruhe.

Am Flachsfeld, 66763 Dillingen/Saar (Pachten)  3 Sterne  12.08.2020
Für die empfohlene Altergruppe sicherlich ausreichend, aber wie so oft Potenzial nach oben.

Eisenbahnbrücke Saarbrücker Straße, 66740 Saarlouis (Fraulautern)  1 Sterne  12.08.2020
Ebenfalls in die Jahre gekommen gab es früher hier viele tolle Klettergerüste. Heute ist es eher so ein „Hauptsache da steht was, das man Spielplatz nennen kann“.

Drosselweg, 66806 Ensdorf (Ensdorf)  3 Sterne  12.08.2020
Sehr abseits, bei der Rutsche habe ich mich verletzt 😬, ansonsten nett und rustikal.

Spielplatz Heinrich-Heine-Straße, 66763 Dillingen/Saar (Dillingen)  4 Sterne  12.08.2020
Alleine wegen des Bodentrampolin könnte ich dem Spielplatz schon 5 Sterne geben, aber dazu ist er zu oft zu überfüllt und es gäbe kein Potenzial nach oben. Mehr Attraktionen für Kleinkinder als für Große.

Spielplatz Jahnstraße, 66740 Saarlouis (Fraulautern)  2 Sterne  03.08.2020
Die Spielgeräte stehen teilweise sehr weit voneinander entfernt. Die Bezaunung ist in die Jahre gekommen und aus brüchigem Holz, inmitten des Gestrüpps ist eine Wasserquelle die in den Teich mündet. Nicht gesichert, kann man reinfallen, mit spitzen Steinen darin. Und das Gelände ist unfassbar uneben.

Oberhöllen, 66740 Saarlouis (Roden)  2 Sterne  02.08.2020
Leider nicht sehr spannend. Für die Location und die Menge an Kindern in der Umgebung leider zu spärlich.

Saarwellinger Straße, 66740 Saarlouis (Roden)  3 Sterne  02.08.2020
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Böttler Mühle, 66740 Saarlouis (Roden)  2 Sterne  02.08.2020
Vor 25-30 Jahren war dies mein Lieblings-Spielplatz. Er hat leider viele Einbußen erlebt. Klettertürme über zwei Stockwerke und einen großen Picknick-Tisch. Es fehlt leider viel Charme.

Dr.Manfred-Henrich-Platz, 66740 Saarlouis (Roden)  2 Sterne  02.08.2020
Schaut euch die Bilder an

Bahnhofsallee, 66740 Saarlouis (Roden)  2 Sterne  02.08.2020
Der Platz bietet massives Potenzial, das nicht ausgeschöpft wird, obwohl direkt am Spielplatz mehrere Wohnhäuser mit mehreren Wohnungen stehen.

Zum Seitenanfang