×
Suche starten
ZURÜCK

Bewertungen

Profilbild BartgeschichtenBartgeschichten hat insgesamt 14 Bewertungen abgegeben
Profilbild Bartgeschichten
Bartgeschichten
hat insgesamt 14 Bewertungen abgegeben
Grünebaumstraße, 66740 Saarlouis (Innenstadtring)  1 Sterne  13.08.2020
Ein fucking Foto wäre bei der Beschreibung hilfreich gewesen 🙄 Der Spielplatz ist tatsächlich eine Enttäuschung.

Abenteuerwald, 66693 Mettlach (An der Cloef)  4 Sterne  12.08.2020
Eigentlich bin ich ja dagegen für einen Spielplatz Eintritt zu zahlen, aber: Ich glaube, dieser Abenteuerspielplatz hat einmal was von allem! Für jede Altersklasse, das Ding ist sauber und sogar ich als Erwachsener habe meinen Spaß. Punktabzug, da nicht barrierefrei und leider doch Karussells fehlen. Dafür hat man mit ner Saisonkarte den Preis ab dem dritten Besuch armortisiert. Zumindest bei uns mit 6 Personen.

Wasserstraße, 66740 Saarlouis (Fraulautern)  1 Sterne  12.08.2020
Ich verweise auf die Fotos.

Am Soutyhof, 66740 Saarlouis  2 Sterne  12.08.2020
Leider in die Jahre gekommen, Opfer von Vandalismus und Verunreinigung, und bei meinem heutigen Besuch saß ein Erwachsener alleine mit Alkohol auf der Bank. Naja. Eher ungeil. Auch die Nähe zur Autobahn sorgt nicht grade für Ruhe.

Am Flachsfeld, 66763 Dillingen/Saar (Pachten)  3 Sterne  12.08.2020
Für die empfohlene Altergruppe sicherlich ausreichend, aber wie so oft Potenzial nach oben.

Saarbrücker Straße, 66740 Saarlouis (Fraulautern)  1 Sterne  12.08.2020
Ebenfalls in die Jahre gekommen gab es früher hier viele tolle Klettergerüste. Heute ist es eher so ein „Hauptsache da steht was, das man Spielplatz nennen kann“.

Drosselweg, 66806 Ensdorf (Ensdorf)  3 Sterne  12.08.2020
Sehr abseits, bei der Rutsche habe ich mich verletzt 😬, ansonsten nett und rustikal.

Spielplatz Heinrich-Heine-Straße, 66763 Dillingen/Saar (Dillingen)  4 Sterne  12.08.2020
Alleine wegen des Bodentrampolin könnte ich dem Spielplatz schon 5 Sterne geben, aber dazu ist er zu oft zu überfüllt und es gäbe kein Potenzial nach oben. Mehr Attraktionen für Kleinkinder als für Große.

Spielplatz am Teich „Großer Sand“, 66740 Saarlouis (Fraulautern )  2 Sterne  03.08.2020
Die Spielgeräte stehen teilweise sehr weit voneinander entfernt. Die Bezaunung ist in die Jahre gekommen und aus brüchigem Holz, inmitten des Gestrüpps ist eine Wasserquelle die in den Teich mündet. Nicht gesichert, kann man reinfallen, mit spitzen Steinen darin. Und das Gelände ist unfassbar uneben.

Im Hahnacker, 66740 Saarlouis (Roden)  2 Sterne  02.08.2020
Leider nicht sehr spannend. Für die Location und die Menge an Kindern in der Umgebung leider zu spärlich.

Saarwellinger Straße, 66740 Saarlouis (Roden)  3 Sterne  02.08.2020
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Ellbach-Spielplatz, 66740 Saarlouis (Roden)  2 Sterne  02.08.2020
Vor 25-30 Jahren war dies mein Lieblings-Spielplatz. Er hat leider viele Einbußen erlebt. Klettertürme über zwei Stockwerke und einen großen Picknick-Tisch. Es fehlt leider viel Charme.

Dr.-Manfred-Henrich-Platz, 66740 Saarlouis (Roden)  2 Sterne  02.08.2020
Schaut euch die Bilder an

Bahnhofstraße, 66740 Saarlouis (Roden)  2 Sterne  02.08.2020
Der Platz bietet massives Potenzial, das nicht ausgeschöpft wird, obwohl direkt am Spielplatz mehrere Wohnhäuser mit mehreren Wohnungen stehen.