×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Schwimmbadstraße
1 / 7
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Saarland > Saarlouis > Roden > Schwimmbadstraße

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Doppelschaukel, Sandfläche, Federwippgerät, Fußballtore

Barrierefreiheit: keine Angaben

Kleiner eingezäunter Bereich für Kinder bis 6 Jahre. In dem schönen parkähnlichem Außenbereich befinden sich noch 2 Bolztore und 1 alte Doppelschaukel

Letztes Update am: 20.08.2023
Werden auch Sie unser Partner!
Profilbild
NBS Spielplätze
58 Spielplätze
427 Fotos

Deutschland > Saarland > Saarlouis > Roden > Schwimmbadstraße

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
BartgeschichtenBartgeschichten Bewertung 2 Sterne20.08.2023
Ein riesiges Gelände, dass so unfassbar ungenutzt ist... das geht mir nicht in den Kopf.
Sehr weitläufig bietet es viele Möglichkeiten, aber der Wasserlauf/Brunnen funktioniert schon seit Jahren nicht mehr, die "Rennbahn" müsste mal instand gesetzt werden oder zumindest mal gekerht werden (Glas Scherben), es fehlen Klettermöglichkeiten...

Und dabei ist die Ecke echt nett und könnte ein mega Spot sein. Man ey, Saarlouis...
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang