×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abenteuerwald

Bild zum Spielplatz Abenteuerwald 1 von 21 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-16 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke, Toiletten
Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Schaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Drehscheibe, Karussell, Seilbahn, Trampolin, Wackelbrücke, Kletterelement, Balancier-Element, Hangelgerät, Reckstange
Ein wahrhaftig großes Spiel-Erlebnis mit Garantie für erschöpfte Kinder! 😉
1 BEWERTUNG
BartgeschichtenBartgeschichtenBewertung 4 Sterne12.08.2020
Eigentlich bin ich ja dagegen für einen Spielplatz Eintritt zu zahlen, aber: Ich glaube, dieser Abenteuerspielplatz hat einmal was von allem! Für jede Altersklasse, das Ding ist sauber und sogar ich als Erwachsener habe meinen Spaß. Punktabzug, da nicht barrierefrei und leider doch Karussells fehlen. Dafür hat man mit ner Saisonkarte den Preis ab dem dritten Besuch armortisiert. Zumindest bei uns mit 6 Personen.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 12.08.2020
Letztes Update am: 13.08.2020
Profilbild
Bartgeschichten
12 Spielplätze
31 Bewertungen
157 Fotos
1 Favorit

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Saarland > Mettlach > An der Cloef > Abenteuerwald
BLOG

Gestern noch geklettert und heute ist das Piratenschiff weg. Einfach so. Verschwunden. Dabei wäre es ein Leichtes die Anwohnerinnen und Anwohner vorher zu informieren. Weiterlesen


Anzeige

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang