×
Wo willst du spielen?

Kategorie

ZURÜCK

Bewertungen

Profilbild AlienitaAlienita hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild Alienita
Alienita
hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Großer Spielplatz im Kölner Zoo, 50735 Köln (Riehl) 
Schon in meine Kindheit war der Spielplatz im Kölner Zoo ein Highlight. Nun ist er natürlich mit den Ansprüchen gewachsen (auch in Sachen Sicherheit) und bietet immer noch viel Vergnügen für Kinder aller Altersstufen. Allerdings ist es natürlich auch irgendwie schade, wenn die Kinder ihre Zeit lieber hier als vor den Gehegen verbringen, zumal der Zoo inzwischen saftige Eintrittspreise verlangt.


Rathenauplatz, 50674 Köln (Neustadt-Süd) 
Eine kleine Oase im Innenstadtdschungel mit vielen Möglichkeiten für alle Altersstufen. Für Kölner Verhältnisse wirklich relativ sauber. Im Sommer leider überfüllt (lässt sich aber natürlich nicht vermeiden).


Mainuferpark, 63065 Offenbach am Main 
Die Anzahl der Spielgeräte ist beschränkt; so gibt es leider keine Wippe und nur eine (Nest-) Schaukel.


Heinrich-Kraft-Park, 60386 Frankfurt am Main 
Die Vielseitigkeit und Weitläufigkeit inmitten der Natur ist in meinen Augen unschlagbar!