×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Thaers Garten
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Niedersachsen > Celle > Hehlentor > Thaers Garten

Altersempfehlung: Von 2 bis 14+ Jahre

Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten

Spielgeräte: Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Wackelbrücke, Kletterelement, Seilkletterpyramide, Basketballkorb, Fußballtore, Tischtennisplatte

Barrierefreiheit: keine Angaben

Mitten im Grünen, von Wald und Wiese umgeben mit massig Platz nach allen Seiten. Hier stört sich keiner an fröhlichem Kinderlachen. In der Nähe der Aller zwischen dem Naherholungsgebiet Dammaschwiesen und dem Landschaftsschutzgebiet Oberes Allertal gelegen.

Letztes Update am: 09.01.2013
Profilbild
spielhopping
42 Spielplätze
4 Bewertungen
138 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Niedersachsen > Celle > Hehlentor > Thaers Garten

2 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Imke+BehrImke Behr Bewertung 4 Sterne12.06.2016
Ja, wirklich ein schönes Ausflugsziel. Bestens geeignet um auch mit Kindern eine kleine Radtour aus der Innenstadt zu machen, denn man kann über die Pfennigbrücke die Aller überqueren, fährt dann an den Dammaschwiesen entlang ... und ist schon da. :)
Alles ohne Autos.

Von mir gibt es allerdings eine Ente Abzug, da ich finde, man könnte sich hier noch etwas für kleinere Kinder einfallen lassen. Die haben eigentlich nur die Sandkiste zum Spielen.
Mein Sohn und ich haben als er 1,5 war mit den Eicheln aus dem Wäldchen gespielt... das fand er spannender.
Die Rutsche ist nur über einer Strickleiter zu erreichen. Schade. Etwas schwierig mit ganz kleinem Kind.
Antworten
Mika+ElaMika Ela Bewertung 5 Sterne26.05.2013
Superschöner Spielplatz in wunderbarer Natur. Ein perfektes Ausflugsziel.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang