×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Sankt-Georg-Straße
1 / 6
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Niedersachsen > Celle > Blumlage > Sankt-Georg-Straße

Altersempfehlung: Von 0 bis 14+ Jahre

Ausstattung: Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Sandfläche, Federwippgerät, Balancier-Element, Tischtennisplatte, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Am Ende einer schön ausgebauten Spielstraße, zentral gelegen. Hier bietet nicht nur der Spielplatz Raum zum Spielen sondern auch die großzügige Fläche zum Boule spielen davor und der große Brunnen.

Letztes Update am: 05.09.2021
Profilbild
spielhopping
42 Spielplätze
4 Bewertungen
138 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Niedersachsen > Celle > Blumlage > Sankt-Georg-Straße

2 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
DaniEDaniE Bewertung 4 Sterne05.09.2021
Im August 2021 neu gestaltet und ausgestattet. Er liegt nach wie vor innerhalb eines verkehrsberuhigten Bereichs, wo keine Autos fahren dürfen.
Antworten
Imke+BehrImke Behr Bewertung 4 Sterne12.06.2016
Diesen Spielplatz hat mein Vater in den 80er-Jahren geplant (als Landschaftsarchitekt)... von seinem Ursprung ist nicht mehr viel übrig geblieben, war mein erster Eindruck. Wir haben den Spielplatz aber bisher noch nicht getestet.
Ich erinnere mich aber daran, dass es damals dort eine Pumpe und eine Wasserbahn aus Holz gab. Das war fantastisch! Schade, dass sie nicht erneuert wurde...
Ansonsten ist die Lage des Spielplatzes wundervoll, da hier keine Autos fahren!
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang