×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sankt-Georg-Straße

Bild zum Spielplatz Sankt-Georg-Straße 1 von 6 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Von 0 bis 16+ Jahre
Ausstattung: Sitzbänke, Schatten
Spielgeräte: Rutsche, Federwippgerät, Tischtennisplatte, Wasserspiele / Matschanlage, Balancier-Element, Sandfläche
Am Ende einer schön ausgebauten Spielstraße, zentral gelegen. Hier bietet nicht nur der Spielplatz Raum zum Spielen sondern auch die großzügige Fläche zum Boule spielen davor und der große Brunnen.
2 BEWERTUNGEN
DaniEDaniEBewertung 4 Sterne05.09.2021
Im August 2021 neu gestaltet und ausgestattet. Er liegt nach wie vor innerhalb eines verkehrsberuhigten Bereichs, wo keine Autos fahren dürfen.
Antworten
Imke+BehrImke BehrBewertung 4 Sterne12.06.2016
Diesen Spielplatz hat mein Vater in den 80er-Jahren geplant (als Landschaftsarchitekt)... von seinem Ursprung ist nicht mehr viel übrig geblieben, war mein erster Eindruck. Wir haben den Spielplatz aber bisher noch nicht getestet.
Ich erinnere mich aber daran, dass es damals dort eine Pumpe und eine Wasserbahn aus Holz gab. Das war fantastisch! Schade, dass sie nicht erneuert wurde...
Ansonsten ist die Lage des Spielplatzes wundervoll, da hier keine Autos fahren!
Antworten
Anzeige
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 11.01.2013
Letztes Update am: 05.09.2021
Werden auch Sie unser Partner!
Profilbild
Stadt Celle
42 Spielplätze
138 Fotos

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Niedersachsen > Celle > Blumlage > Sankt-Georg-Straße
BLOG

Damit Kinder sich vielseitig bewegen, braucht es nicht nur Spielplätze, sondern bewegte Eltern als Vorbild und Wohnumfelder mit Lücken als Spielraum. Weiterlesen


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang