×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Spielplatz im Dorfpark von Borschemich 1 von 5 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung

Spielplatz im Dorfpark von Borschemich

Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke
Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Wippe, Dreh-Element, Wackelbrücke, Balancier-Element
Barrierefreiheit: keine Angaben
Der im Jahr 2010 neu angelegte Spielplatz im Dorfpark von Borschemich (neu) ist umgeben von einer 8800qm großen Rasenfläche, Bäumen und Solitärsträuchern.
Der Spielplatz/ Park ist nicht eingezäunt und sehr weitläufig.

Er bietet im vorderen Teil, welcher von der Sankt-Martinus-Straße aus erreicht wird, eine Sandfläche mit Kleinkinder-Spielgeräten (Spielebenen mit Sandrutschen und Rutsche, Wippe, Nestschaukel). Dahinter befindet sich eine Balanciermatte auf Holzpfosten.

Im hinteren Teil des Parks befindet sich der Spielbereich für die größeren Kinder (Kindergarten-/Grundschulalter) mit entsprechend größerem Klettergerät.

1 BEWERTUNG
popelvis21popelvis21 Bewertung 4 Sterne30.05.2018
Der Spielplatz ist sehr großzügig angelegt und wirkt gut genutzt und gepflegt. Er bietet tolle Spielmöglichkeiten für kleine Kinder und wird daher auch gerne als Ausflugsziel für Spielgruppen genutzt. Wenn der Baum- und Strauchbestand gewachsen ist, wird es dort auch mehr Schatten geben. Auch sollte man seine Kinder gut im Auge behalten, da der Park recht groß und nicht eingezäunt ist. Da darf man als Eltern schonmal gerne hinterherrennen.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 30.05.2018
Letztes Update am: 30.05.2018
Profilbild
popelvis21
21 Spielplätze
24 Bewertungen
133 Fotos
4 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Erkelenz > Borschemich > Spielplatz im Dorfpark von Borschemich
BLOG

Die Stadt Cloppenburg will ihre Spielplätze attraktiver und zugänglicher zu machen. Deshalb präsentiert sie nun alle Spielplätze in der Spielplatztreff App. Mehr


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang