×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Okidoki-Kinderland Willich
1 / 8
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Willich > Okidoki-Kinderland Willich

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Parkplätze, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Trampolin, Kletterelement

Barrierefreiheit: keine Angaben

Der Oki-Doki Indoorspielplatz in Willich bietet viel Spaß für Klein und Groß auf 4500 qm.

Spielattraktionen wie Trampoline, Kletterschiff, Rutschen, Gokart, Fußball- und Basketballfelder

Auch Kindergeburtstag lässt sich in den Geburtstagsräumen prima feiern.

Auch für die Erwachsenen wird so einiges geboten. Neben kostenlosem Internetzugang gibt es kostenlos Billard, Airhockey, Tischtennis und Kicker.

Speisen und Getränke dürfen mitgebracht werden, aber es gibt auch leckere Speisen zu günstigen Preisen im Gastronomie-Bereich.

Aktuelle Infos unter: http://www.okidoki-kinderland.de/

Letztes Update am: 27.09.2021
Profilbild
Okidoki-Kinderland
1 Spielplatz
1 Bewertung
8 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Willich > Okidoki-Kinderland Willich

3 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Steffi81Steffi81 Bewertung 1 Sterne27.09.2021
Nie nie wieder werde ich dort einen Geburtstag buchen bzw. versuchen zu buchen! Zum Sachverhalt: Ich habe gestern Abend online einen Geburtstag gebucht im Piratenhaus, soweit so gut! Kam gerade der Rückruf, man kann mir kein Häuschen anbieten da alles besetzt, aber ein Tisch in der Halle wäre frei, ich habe abgelehnt, und eigentlich war das Thema für mich durch und ich wollte auflegen. Da fängt die Dame auf einmal damit an, dass sie meinen Namen kennen würde, wir hätten mehrfach einen Geburtstag gebucht und wären nicht gekommen! Ich so, BITTE? nein mit Sicherheit nicht, und ganz schön frech, mich überhaupt so etwas zu fragen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, der Ton der Dame wurde laut und unverschämt. Das geht gar nicht, ich bin selbst auch selbstständig und mir würde es im Traum nicht einfallen, so mit Kunden zu sprechen, oder solche Unterstellungen zu äußern. Es tut mir leid, oki doki, uns als Kunden haben sie verloren und meine Empfehlungen an andere Familien bleibt definitiv aus!!!
Antworten
SchneckiSchnecki Bewertung 4 Sterne24.07.2017
Wir waren hier schon öfter. Unsere Kinder hatten immer viel Spaß!
Antworten
Okidoki-KinderlandOkidoki-Kinderland Bewertung 5 Sterne17.08.2012
Ein Indoor-Paradies für Groß und Klein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang