Anzeige
Startseite > Spielplatzsuche > Thüringen > Geisa > Mühlenplatz Geisa

Anzeige

Mühlenplatz Geisa Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 21.08.2015
Letzte Änderung: 21.08.2015
Hintergasse
36419 Geisa
Von 0 bis 16+ Jahre

Beschreibung


Toller großer Spielplatz, sieht auf den 1. Blick aus wie eine Parkanlage.
Es gibt neben vielen Spielgeräten und Wasserplätzen für die Kinder auch ein Wassertretbecken und öffentlichen Fitnesspark.

Spielgeräte

Kletterwand, Reckstange, Rutsche, Spielhaus, Wasserspiele / Matschanlage, Balancier-Element, Hangelgerät, Wackelbrücke, Kletterelement

Ausstattungen

Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze

Bewertung 3 von 5 Entchen

Insgesamt 2 Bewertungen
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
1 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
1 x Nix besonderes
0 x Mies

Nix besonderes
von: RhönGecko
am: 14.08.2016
Rh%C3%B6nGecko


Die Anlage war sicherlich mal schön. Leider ist sieziemlich heruntergekommen und das Wasser eine brackige Brühe. Die Spielgeräte sind weit verstreut und für Eltern gibt es in der Nähe keine Sitzgelegenheiten. Die Anlage müsste dringend saniert werden.

Echt cool
von: Petra
am: 21.08.2015
Petra


Toller Spielplatz der zum Verweilen einläd für groß und klein.
Einen Punktabzug gibt es, da ich mir gerade bei Wasserspielen etwas mehr Schatten für die Kleinen wünschen würde.

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.



Anzeige


SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

Startseite > Spielplatzsuche > Thüringen > Geisa > Mühlenplatz Geisa