×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Klosterstraße

Bild zum Spielplatz Klosterstraße 1 von 2 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-12 Jahren
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Eingezäunt, Sitzbänke, Schatten
Spielgeräte: Rutsche, Karussell, Kletterelement, Sandfläche, Schaukel
Dieser Spielplatz besticht durch seine idyllische Lage im Hinterhof, umgeben von Bäumen und Gärten. Er liegt sehr versteckt im Hinterhof zwischen Klosterstraße und Hohelandstraße. Um ihn zu besuchen, muss man erst durch eine private Toreinfahrt gehen und kann dann das Gelände durch ein Tor betreten.

Er ist für Kinder bis 12 Jahre zugelassen und scheint, obwohl er nicht sehr groß ist, bei den Kindern der Nachbarschaft recht beliebt zu sein. Eine Rasenfläche lädt zum Toben ein und das ist wohl auch gut so, denn die Rutsche ist schon ein wenig stumpf.

Ganz in der Nähe kann man sich beim Bäcker mit Gebäck, Eis oder Kaffee versorgen.
2 BEWERTUNGEN
Ren%C3%A9_KleileRené_KleileBewertung 3 Sterne24.05.2016
Schön gelegen, ruhig und eingezäunt. Aber schon etwas in die Tage gekommen.
Antworten
Anzeige
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 16.06.2009
Letztes Update am: 16.06.2009
Profilbild
Luuk
34 Spielplätze
34 Bewertungen
177 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck > St. Jürgen > Klosterstraße
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN