×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Iversheim
1 / 4
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Münstereifel > Iversheim > Iversheim

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: keine Angaben

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Doppelschaukel, Spielhaus, Wippe, Karussell, Wackelbrücke, Kletterelement, Hangelgerät

Barrierefreiheit: keine Angaben

Dieser Spielplatz wurde bei der Flutkatastrophe von 2021 komplett zerstört. Nach genau einem Jahr war er soweit wiederhergestellt, dass er im Rahmen eines Dorffestes eingeweiht werden konnte. PLATZ DA! hat sich an den Aufbaukosten beteiligt.

Bei Projekten, die von der Aktion PLATZ DA! gefördert wurden, übernimmt in der Regel ein GOFUS-Mitglied eine Platzpatenschaft. In diesem Falle übernahmen Reinhard Saftig (ehemaliger Trainer Bayern München, BVB Dortmund u.a.) und André Barth vom PLATZ DA! Partner VEKA die Patenschaft.

Die Mittel stammen aus dem GOFUS-Sonderfond "Fluthilfe"

Gesamtinvestition: 50.000 Euro

Letztes Update am: 29.03.2024
Werden auch Sie unser Partner!
Profilbild
PLATZ DA
235 Spielplätze
827 Fotos

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Münstereifel > Iversheim > Iversheim

2 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
DanielMertenDanielMerten Bewertung 5 Sterne29.03.2024
Sehr schöner neuer Spielplatz, hier ist für jeden etwas dabei.
Antworten
PLATZ+DAPLATZ DA Bewertung 4 Sterne25.08.2022
Komplett wieder aufgebauter Spielplatz mit verschiedenen Angeboten, der noch mit einer Rasenfläche ausgestattet werden wird.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang