×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indoorspielplatz Heidewitzka

Bild zum Spielplatz Indoorspielplatz Heidewitzka 1 von 1 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
5 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Eingezäunt
Spielgeräte: Reckstange, Rutsche, Balancier-Element, Hängematte, Kletterelement
Die Halle ist ca. 2000qm groß, ausgestattet mit einem Kleinkindbereich, Trampolinen, verschiedenen Rutschen, Legobausteinen, einem riesigen Kletterlabyrinth, Softmountain, Multifunktionsfeld, Rodeo-Bullen, Tischtennisplatte, Kicker tischen, Billardtischen, Elektrocars, verschiedene Tretfahrzeuge, mechanischen Pferden und einem Holzpferd und vielen kleineren Tretfahrzeugen und Rutscheautos ...
2 BEWERTUNGEN
Gesa+-+LinaGesa - LinaBewertung 5 Sterne18.06.2014
In diesem Hallenspielplatz stimmt einfach alles. Ich darf auch als Erwachsener alles mitnutzen und kann mich richtig austoben oder ich setze mich einfach ins Bistro und schmökere im Lesematerial. Die Leute hier sind supernett, wir treffen uns oft mit Bekannten hier, so können wir klönen und unsere Kinder spielen.
Antworten
Anzeige
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 17.09.2012
Letztes Update am: 17.09.2012
Profilbild
Indoorspielplatz
34 Spielplätze
39 Bewertungen
4 Fotos
4 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Niedersachsen > Soltau > Indoorspielplatz Heidewitzka

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang