Südsee Camp Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 17.11.2015
Letzte Änderung: 17.11.2015
Südsee Camp
29649 Wietzendorf
Für Kinder von 6-16 Jahren

Beschreibung


Ein neuer abenteuerlicher Spielplatz steht nun fest und sicher an seinem Platz im Südsee-Camp. Der Finno Abenteuerwald der Firma Lappset ist das neue Schmuckstück, das nun neben dem Bauernhaus und dem Spielturm Nele eine weitere tolle Spielmöglichkeit für die kleinen Besucher im Südsee-Camp bietet. Geeignet für die Altersklassen ab 6 Jahre bietet dieser Themen-Spielplatz mit einer Breite von knapp 13 Metern, einer Länge von etwa 15 Metern und einer Gesamthöhe von 7 Metern genügend Raum für bis zu 56 Personen.

www.lappset.de

Spielgeräte

Rutsche, Balancier-Element, Hangelgerät, Wackelbrücke, Kletterelement, Röhrenrutsche, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche

Ausstattungen

Es wurden keine Ausstattungsmerkmale angegeben.

Bewertung 5 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
1 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Wahnsinn!
von: Lappset
am: 17.11.2015
Lappset


Das farbenfrohe Themenspielgerät aus der Finno-Serie stellt einen Abenteuerwald dar, er besteht aus mehreren Ebenen und Klettertürmen, an mehreren Klettertürmen sind Röhrenrutschen angeschlossen. Der Abenteuerwald verfügt über Balancierstrecken, einen, Sandspielbereich, Kletterwände und Rutsche. Der Abenteuerwald bietet dank der verschiedenen Komponenten altersgerechte körperliche Herausforderungen für sowohl jüngere (6-8 Jahre) als auch ältere (8-16 Jahre) Kinder.

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.



Anzeige


SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder