×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Indoorspielplatz

HoppInn

Wallstädter Straße 18, 63762 Großostheim
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Eingezäunt, Sitzbänke, Schatten
Spielgeräte: Fußball-Tore, Hangelgerät, Wackelbrücke, Kletterelement, Klettergerät mit Rutsche, Trampolin
Indoorspielplatz auf 2000qm. Der größte Spielplatz am bayrischen Untermain.

Angebote zu Kindergeburtstagen und Betriebsfeiern.
2 BEWERTUNGEN
Ruby76Ruby76Bewertung 1 Sterne13.08.2014
Es tut mir leid aber es ist abzocke pur. Pro Trinkbecher 2€ Pfand zu verlangen. Kinder toben und haben Durst. So kann man/Eltern einiges hinblättern, wenn man paar Kinder dabei hat. Eigene Becher sind verboten.
Ne, Ich hebe gerne Geld aus aber wenn die Qualität und das Ergebnis stimmt. Das ist nicht der fall!
IndoorspielplatzIndoorspielplatzBewertung 5 Sterne27.08.2012
Unterhaltsamer Indoorspielplatz.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Wallstädter Straße 18
63762 Großostheim

Anzeige
Eingetragen am: 27.08.2012
Letztes Update am: 27.08.2012
Indoorspielplatz
40 Spielplätze
43 Bewertungen
4 Fotos
4 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Bayern > Großostheim > HoppInn
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN