Anzeige

HoppInn Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 27.08.2012
Letzte Änderung: 27.08.2012
Wallstädter Straße 18
63762 Großostheim
Für Kinder von 0-12 Jahren

Beschreibung


Indoorspielplatz auf 2000qm. Der größte Spielplatz am bayrischen Untermain.

Angebote zu Kindergeburtstagen und Betriebsfeiern.

Spielgeräte

Fußball-Tore, Hangelgerät, Wackelbrücke, Kletterelement, Klettergerät mit Rutsche, Trampolin

Ausstattungen

Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Eingezäunt, Sitzbänke, Schatten

Bewertung 3 von 5 Entchen

Insgesamt 2 Bewertungen
Bewertungsstatistik
1 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
1 x Mies

Mies
von: Ruby76
am: 13.08.2014
Ruby76


Es tut mir leid aber es ist abzocke pur. Pro Trinkbecher 2€ Pfand zu verlangen. Kinder toben und haben Durst. So kann man/Eltern einiges hinblättern, wenn man paar Kinder dabei hat. Eigene Becher sind verboten.
Ne, Ich hebe gerne Geld aus aber wenn die Qualität und das Ergebnis stimmt. Das ist nicht der fall!

Wahnsinn!
von: Indoorspielplatz
am: 27.08.2012
Indoorspielplatz


Unterhaltsamer Indoorspielplatz.

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.


Anzeige


SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder