Anzeige

Edith-Stein-Ring Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 28.02.2019
Letzte Änderung: 28.02.2019
Edith-Stein-Ring
89081 Ulm-Jungingen
(Jungingen)
Für Kinder von 0-12 Jahren

Beschreibung


Der Spielplatz liegt auf einer großen Wiese schön eingebettet zwischen Apfelbäumen. Alles ist großzügig angelegt. Hier gibt es:
Ein großes Kletternetz, eine unspektakuläre Rutsche, eine Nestschaukel für kleine Kinder, drei Schaukeltiere, eine gute Wippe (gleicht leichte Gewichtsunterschiede aus), zwei kleine Trampoline, ein kleines Holzhäuschen, ein Rohrtelefon und ein Wasserspiel.
Für die Eltern gibt's zwei Sitzbänke, aber leider keine Beschattung. Im Sommer ist man hier in der prallen Sonne.

Spielgeräte

Nestschaukel, Rutsche, Federwippgerät, Wasserspiele / Matschanlage, Wippe, Kletterspinne, Sandfläche, Trampolin

Ausstattungen

Sitzbänke

Bewertung 2 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
1 x Nix besonderes
0 x Mies

Nix besonderes
von: Chililivi
am: 28.02.2019
Chililivi


Der Hauptanziehungspunkt dieses Spielplatzes ist das Wasserspiel, welches aber leider nur im Hochsommer genutzt werden kann, wenn es warm genug ist. Aber ausgerechnet dann kommt der größte Nachteil des Spielplatzes ins Spiel: Es gibt hier keine Verschattung.

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.



SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder