2 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild ChililiviChililivi hat insgesamt 2 Bewertungen abgegeben
Profilbild Chililivi
Chililivi
hat:
2 Bewertungen abgegeben
Seilbahnspielplatz, 89081 Ulm (Jungingen)  3 Sterne  28.02.2019
Der Platz ist schon etwas in die Jahre gekommen, was ich hauptsächlich im Hinblick auf die vermoste und verunkrautete Sandfläche unangenehm finde. Die Spielgeräte sind aber noch gut in Schuss und besonders die Seilbahn ist natürlich ein Anziehungspunkt.

Edith-Stein-Ring, 89081 Ulm (Jungingen)  2 Sterne  28.02.2019
Der Hauptanziehungspunkt dieses Spielplatzes ist das Wasserspiel, welches aber leider nur im Hochsommer genutzt werden kann, wenn es warm genug ist. Aber ausgerechnet dann kommt der größte Nachteil des Spielplatzes ins Spiel: Es gibt hier keine Verschattung.

Zum Seitenanfang