×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Spielplatz, Wasserspielplatz

Dörenhagen - Sonnenbergstraße

Sonnenbergstraße, 33178 Borchen (Dörenhagen)
1 von 8 Bildern Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Sitzbänke
Spielgeräte: Drehscheibe, Nestschaukel, Rutsche, Spielhaus, Wasserspiele / Matschanlage, Wippe, Balancier-Element, Hängematte, Kletterspinne, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel
Der Spielplatz liegt am Rande des Neubaugebietes mit weitem Blick auf den südlichen Teutoburger Wald.
Er ist relativ neu, weshalb es noch etwas dauern wird, bis die gepflanzten Bäume im Sommer ausreichend Schatten geben.
Höhepunkt ist sicherlich die Matschanlage mit Schwengelpumpe.
Ansonsten ist der Spielplatz gut ausgerüstet, aber insgesamt etwas "unkreativ" und steril.
Trotzdem kann man hier gut seine Zeit verbringen - es sind auch Picknick-Tische vorhanden, falls es dann mal etwas länger dauert...
1 BEWERTUNG
lunadepanalunadepanaBewertung 4 Sterne02.02.2014
Gut ausgerüstet mit Matschanlage.
Sonnenbergstraße
33178 Borchen (Dörenhagen)

Anzeige
Eingetragen am: 02.02.2014
Letztes Update am: 02.02.2014
lunadepana
7 Spielplätze
8 Bewertungen
43 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Nordrhein-Westfalen > Borchen > Dörenhagen > Dörenhagen - Sonnenbergstraße
Spielplätze in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN