×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Cranachstraße
1 / 7
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Berlin > Berlin > Tempelhof-Schöneberg > Cranachstraße

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-14 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Sitzbänke

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Wackelbrücke, Kletterelement, Fußballtore, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Dieser Spielplatz ist neu und wird von Kindern unter acht Jahren gut angenommen. Die Eingänge sind durch Schwingtüren gesichert. Er besitzt einen Matschbereich, eine Kletter­burg mit Rutschen, eine Kletter­land­schaft mit Brücken und Häusern und eine Wippe.

An den Spielplatz grenzt ein umzäunter Ball­spielplatz mit grünem Kunst­stoff­belag und zwei Toren.

Verkehrsverbindung:
Busse X76 und M76, Thorwaldsenstraße / Peter-Vischer-Straße

Letztes Update am: 18.07.2020
Werden auch Sie unser Partner!
Profilbild
BA Tempelhof-Schöneberg
21 Spielplätze
107 Fotos

Deutschland > Berlin > Berlin > Tempelhof-Schöneberg > Cranachstraße

5 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
sa+chasa cha Bewertung 4 Sterne18.07.2020
Schöner schattiger kleiner Spielplatz. Wasseranschluss wurde deaktiviert. Spielgeräte sind aber in die Jahre gekommen und oberflächlich leicht verrottete.

Antworten
SonjamolSonjamol Bewertung 5 Sterne25.09.2015
Klein aber fein! Auch schon für etwas größere sind interessante Sachen dabei. Nur leider keine Schaukel...
Antworten
NeuberlinerNeuberliner Bewertung 4 Sterne24.01.2011
Schöner Spielplatz. Mit Schwengelpumpe: Wasseranschluss!
Auch gut: gegenüber ist das Lucas, eine schwäbische Gaststätte. Da kann man danach auch noch eine Kleinigkeit essen und trinken.
Aber, liebe Eltern: nehmt doch Euren Müll wieder mit. Der Spielplatz ist sauber und eben auch gut besucht. Deshalb ist der Mülleimer leider oft übervoll.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang