×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Bouleplatz im Nippeser Tälchen 1 von 1 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung

Bouleplatz im Nippeser Tälchen

Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Ab 14 Jahren aufwärts
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke, Toiletten
Spielgeräte: keine Angaben
Barrierefreiheit: keine Angaben
Toller Bouleplatz von altem Baumbestand umgeben. Bei gutem Wetter immer gut besucht. Sogar mit Flutlicht ausgestattet. Toiletten und Gastronomie gleich nebenan im Altenberger Hof.
1 BEWERTUNG
BettinaBettina Bewertung 3 Sterne08.03.2017
Ich spiele kein Boule, aber ich fahre dort regelmäßig mit dem Fahrrad vorbei und finde den Platz sehr schön, der scheint sehr beliebt zu sein, denn hier ist meistens etwas los. Sogar im Dunkeln.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 28.10.2015
Letztes Update am: 28.10.2015
Profilbild
Bettina
64 Spielplätze
112 Bewertungen
1153 Fotos
14 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Nippes > Bouleplatz im Nippeser Tälchen
BLOG

Die Stadt Cloppenburg will ihre Spielplätze attraktiver und zugänglicher zu machen. Deshalb präsentiert sie nun alle Spielplätze in der Spielplatztreff App. Mehr


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang