Bollstraße Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 09.08.2018
Letzte Änderung: 09.08.2018
Bollstraße
72793 Pfullingen
Für Kinder von 0-6 Jahren

Beschreibung


Spielplatz wurde vor ein paar Jahren komplett neu gemacht. Das einzige was noch alt ist, ist die Tandemschaukel. Leider ist der Schatten nicht so großzügig, morgens ist der Kletter- und Rutschbereich in der Sonne. Mittags knallt überall die Sonne drauf. Später Nachmittag ist dann Schatten vorhanden. Die Bänke zum Pause machen stehen aber im Schatten. Es gibt 4 Tore zum Fußballspielen.
Zusätzlich gibt es noch zwei normale Schaukeln, eine kleine Rutsche mit Klettermöglichkeiten und ein separates Häuschen zum klettern mit Boulderwand, Seil und Netz. Auf der anderen Seite dann noch ein Sandelhaus mit Seilzug und Eimer.

Spielgeräte

Kletterwand, Spielhaus, Fußball-Tore, Kletterelement, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze

Bewertung 4 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
1 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Echt cool
von: mabru
am: 09.08.2018
mabru


Leider liegt Müll rum, teilweise auch im Sand, obwohl überall Mülleimer stehen und diese regelmäßig geleert werden.



SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder