×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

8 Bewertungen

JDF
Bewertung 5 Sterne06.04.2024
JDF
Richtig toller Spielplatz in einem tollen Park. Wir sind extra aus der Innenstadt gekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Wasserpumpe /-anlage war der Höhepunkt für mein Kind. Toll, dass das Wasser lief. Viele Matschanlagen sind momentan ja noch "trocken". Wie man die Anlage übersehen kann, ist mir ein Rätsel.
Antworten
esponda1
Bewertung 4 Sterne28.05.2022
esponda1
Antworten
Fl%C3%B6te
Bewertung 3 Sterne27.07.2016
Flöte
Ich sitze gerade hier auf dem Spielplatz, komme mit meinen Kindern aus Weiden und wir haben uns schon auf das Wasser gefreut. Wo ist denn die Wasserpumpe???? Da sind wir sehr enttäuscht....
Antworten
Milch+Butter
Bewertung 5 Sterne16.03.2016
Milch Butter
Einfach nur super! :) Am besten im Sommer! :)) Kann man schön mit dem Wasser spielen und herum klettern. Kenne ich noch von Meiner eigener Kindheit! Einfach nur TOP!! :) Empfehl' ich jedem weiter!
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchen
Bewertung 5 Sterne03.06.2013
Löwenmäulchen
Selbst wenn man nicht in der Nähe wohnt, lohnt sich ein Ausflug mit Verweildauer zu diesem Spielplatz.
Antworten
holzwurm-koeln
Bewertung 4 Sterne25.11.2010
holzwurm-koeln
toller Spielplatz mit vielen Geräten, viel Platz, sehr abwechslungsreich, im Schatten der Bäume, ruhig gelegen!
Antworten
Bettina
Bewertung 5 Sterne27.09.2009
Bettina
Bietet viele Möglichkeiten bei toller Lage und viel Schatten.
Antworten
K%C3%B6lnerin
Bewertung 4 Sterne
Kölnerin
Attraktiver Spielplatz im Grünen gelegen, vielfältig und groß
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang