×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Milch+Butter
Bewertung 4 Sterne16.03.2016
Milch Butter
Meine Kindheit.. Kenne ich schon seit 15 Jahren und Mir wurde es nie langweilig ;) ... Ich finde diesen Spielplatz einfach nur fantastisch. Habe dort viele Freunde kennengelernt usw.. :) Kann ich nur jedem empfehlen ist für Mich wie ein Stückchen Kindheit! :)
Antworten
holzwurm-koeln
Bewertung 3 Sterne25.11.2010
holzwurm-koeln
schöner Spielplatz, klein aber fein! beeindruckend die \"Fitneßgeräte\" für die Mammis (?) - Stepper + Rudergerät! Da bleiben auch die Großen fit!
Antworten
FlickeFamily
Bewertung 4 Sterne23.07.2009
FlickeFamily
Sehr schöner Spielplatz mit großem Sandkasten für die ganz Kleinen. Wir haben ihn durch Zufall entdeckt und finden ihn ganz prima. Wenn man also einen Parkplatz findet, dann nix wie hin.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang